• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Marc7

  1. Marc7

    Ultimate CF SLX Giro 2014 Limited Edition (21 Räder)

    Hallo Pink und Rosa das Rockt:)
  2. Marc7

    KEIN TEXT, nur Bilder, Stille, Nichts...

    Hallo
  3. Marc7

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Wenn das Schaltwerk Shimano 600,Umwerfer noch zuhaben sind dann.. würde ich Dich von den Teilen erlösen Gruß Marc
  4. Marc7

    Alpecin Cycling Day

    Hallo Ich finde das die Veranstaltung ok war,ich bin nächsten Jahr wieder mit dabei Gruß Marc
  5. Marc7

    Ich sag auch einmal Hallo...

    Hi Tipp,s bekommst hier sehr viele schau Dich einfach nur um,450Km sind doch schon mal ein guter Start Herzlich Willkommen
  6. Marc7

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Was mich schon länger interessiert: Was kostet denn so ein Lackstift von der Stange, und was eine Spezialmischung? Hier ist ja oft von diesen Dingern die Rede (und ich habe sogar zwei mitsamt meinem Auto geerbt), aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht billig ist... Hallo Schau einfach mal...
  7. Marc7

    Was zieht ihr unter der Hose an? Frage an Männer

    Hi alle Ein Luxusprobelm:D
  8. Marc7

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Hallo Die Umbau Maßnahmen sind auf jedenfall sehr gelungen,das Koga sieht sehr elegant aus. Gruß Marc
  9. Marc7

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Hallo Die Carradice Junior hat die Maße 30cm 18cm 15cm müßte als Lenkertasche, aber gehen. Gruß Marc
  10. Marc7

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Hallo Daniel Man glaubt das Koga kommt frisch aus dem Laden:)Hast Du am Rad Umbauarbeiten gemacht? Der lenker sieht mir so nach ITT aus Gruß Marc
  11. Marc7

    GEWITTER REGEN SOMMER

    Hallo Was hab ich hier neulich gelesen,,,,,,,,,,Sommer ist wenn, die Pfützen nicht mehr gefroren sind,,,,,,,,,,, Gruß Marc:)
  12. Marc7

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

  13. Marc7

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Hier mal ein Koga Miyata Road Touring von 1982
  14. Marc7

    Woran schraubt ihr gerade?

    Ich schraub im Augenblick an einen Koga Miyata Road Touring,von 1982 die ersten Probefahrt hat es schon bestanden,aber die Bremsen machen noch Zicken da geht noch was Gruß Marc
Zurück
Oben Unten