• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mape183

  1. M

    Suche Columbus Max

    Hej zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schicken Columbus Max Rahmen. Wer hat mir einen guten Tipp (Webseiten, Shops etc.) wo ich sowas (klassiche oder neue Rahmen) suchen/ finden kann? Gruss und Danke Martin
  2. M

    Columbus Max Bikes

    danke für den hinweis! wo wäre es sinnvoller?
  3. M

    Fahrverhalten von lo-pro.

    Salut, Nico, Ich kann diese Woche ein ähnliches von Cinelli testen. Denke aber auch, dass es eher als Zweitrad und nicht für den Alltag taugt. Will es ja nicht an die Wand hängen oder nur Disko damit aussehen (aber geil ist es definitiv!). Gruss
  4. M

    Columbus Max Bikes

    Hej zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schicken Columbus Max Rahmen. Wer hat mir einen guten Tipp (Webseiten, Shops etc.) wo ich sowas (klassiche oder neue Rahmen) suchen/ finden kann? Gruss und Danke Martin
  5. M

    Fahrverhalten von lo-pro.

    Hi zusammen, verhält sich ein älteres Semester von Lo-Pro auch so wie ihr beschreibt? :eek: Nehme ich jetzt mal an. Objekt meiner Begierde, aber eben nur für die Stadt Concorde Astore Low-Pro: http://www.pedalroom.com/bike/concorde-astore-lo-pro-time-trial--21737 Gruss und Danke für die...
Zurück
Oben Unten