• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Manos

  1. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    ....ja,sicherlich stand da schon länger was an,habe aber vor meiner Alpen Tour noch 350 Okken reingesteckt und das Ding fuhr wie geschmiert ;) Da ist jetzt viel bei Ebay los,kannst ja mal eine Kaufempfehlung rüberschicken,wenn du Zeit und Lust hast,da wartet dann immer noch ein Cappu auf...
  2. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Heute hat man mir mein Cesur Rennrad aus dem Keller gestohlen. Es wir wohl nie wieder auftauchen ;( Wenn doch,bitte melden ! Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle entgegen,wie es immer so schön heist ;/
  3. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Wer da mal fahren will ?:daumen: 1. Tag Chur-Chiavenna u.a. Splügen Pass 2. Tag Comer See 3. Tag Chiavenna -Pfunds 140km mit Maloja Pass 4. Tag Pfuns Partenen mit Bieler Höhe 5.Tag 100km meist bergab nach Lindau schöne Strecke u.a. den Walgau-Rheintal Radweg ....aber vorsicht, bissiger...
  4. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Kurze Abkühlung bei 10°C Wassertemperatur und dann rauf zum Splügenpass, schnell raus aus der teuren Schweiz ;)
  5. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Lohmann jetzt schon länger an der Egelshove, beim FC Mecklenbeck, nach getaner Arbeit ;) War jetzt wieder ein paar mal dabei und das Niveau ist schon schön ;) Das Weizen schmeckt aber immer noch danach ;)) Jetzt erst mal wieder in die Alpen .... bis die Tage !!
  6. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Die Equipe lebt ! Besinnliche Tage Euch ! Vllt. mal auf ein Treffen ?! Longinüüüüüüs, der Franzose fands super. Von Basel, 700km in 4 Tagen, durchs Schweizer Jura bis zur Ardeche;)
  7. Manos

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Das ist tatsächlich so,da fährst Du "stundenlang" auf einsamen Landstraßen,bis dich eine 80 jährige Oma überholt und "just in this moment" auf der Gegenseite ein SUV auf Kollisionskurs liegt. Die Oma fährt dann in Armeisenrippchenbreite an dir vorbei, und man denkt,was ist da los......??!!
  8. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Danke, die haben ja bekanntlich 7 Leben,hab sie nicht mehr gesehen,war ein kräftiges Tier,wirds wohl überlebt haben:)
  9. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Danke, nen Kläffer hatte ich ja schon öfter mal an den Hacken,aber dass mich jetzt eine Katze vom Rad holt und das noch bei 50km/h, gibt mir schon zu denken......"bunny hopp" wäre vllt. die Lösung gewesen ?! Bin jetzt schon wieder im Keller am "crossen" und die Lunge macht Fortschritte,die...
  10. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    Welche Ehre,da fahre ich aber wegen Trainingsrückstand nicht mit;) Aber wenn´s wieder wärmer wird, dann bin ich dabei !
  11. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 Paar Tage Ostsee und heute gegen den Wind, nach 60km war es dann auch gut:D
  12. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 :omenno,....meinte doch nicht Deine gelbe Kiste,sondern die Touri Armada,die sich mittlerweile unkontrolliert im urbanen und suburbanen Raum verteilt und die "Gelben" sind die schlimmsten.;)
  13. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 .... ja, die Begleiterscheinungen sind nicht immer so dolle,wenn ich ein gelbes Rad sehe, bekomme ich gelegentlich ein Blutrausch...sorry:rolleyes:
  14. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 Das war mir heute wichtiger, vier Spieltage vor Saison Ende hat der Junior den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.:bier: Ob´s nächste Woche schon wieder für Lohmann reicht, weis ich noch nicht, der Rücken und die Hand haben sich gerade wieder...
  15. Manos

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 ...ich habe ja einen Kollegen beim PP, der will sich mal den Unfallbericht anschauen.;)Jetzt probiere ich mal eine kleine Flachetappe...hoffentlich geht´s gut,sonst fahre ich nur noch mit Bodyguard :D
Zurück
Oben Unten