• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MannyB

  1. MannyB

    Sucht jemand ein Specialized S-Works SL4 2012???

    Die Datein sind zu groß! Müsstest mir dein Emailadresse geben, dann schicke ich dir Bilder! Gruß
  2. MannyB

    Sucht jemand ein Specialized S-Works SL4 2012???

    Verkaufe ein Specialized S-Works SL4 2012! Rahmen ist Nagelneu und unbenutzt! Preis: 2200,- Euro Bei Fragen oder falls ihr Fotos haben wollt, einfach eine Mail schreiben: [email protected]
  3. MannyB

    Specialized S-Works Tarmac SL3 2011 Project Black RH 54 NOCH 2 STUNDEN!!!

    Hier ist der Link zu der Auktion: http://www.ebay.de/itm/220877516061?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Viel Spaß beim Bieten!
  4. MannyB

    Specialized S-Works Tarmac SL3 2010er Modell

    AW: Specialized S-Works Tarmac SL3 2010er Modell Hey, immer noch auf der Suche nach nem SL3!? Hätte einen S-Works SL3 von 2011! Bei Interesse einfach mal schreiben! Lg Nemi
  5. MannyB

    Specialized S-Works Tarmac SL3 2011 RH 56 *NEU*

    Verkaufe hier meinen S-Works Tarmac Rahmen auf Ebay! Link zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/Specialized-S-Works-Tarmac-SL3-2011-RH-56-Team-Edition-/260862436966?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3cbc9ce666 Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen unter: 0176 77 62 62 13 Viel...
  6. MannyB

    Specialized S-Works Tarmac SL3 2011 RH49cm

    Hier ist der Link zur Ebayauktion: Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220813587157&ssPageName=STRK:MESELX:IT Viel Spaß beim Bieten ;)
  7. MannyB

    Verkaufe Specialized Roubaix PRO SL 2009 Nagelneu!!!

    AW: Verkaufe Specialized Roubaix PRO SL 2009 Nagelneu!!! doch doch... hat aufjedenfall was damit zu tun :D habe noch ein ROUBAIX PRO SL 2009 in der Größe XL!!! Also bei interesse bitte melden... Gruß!
  8. MannyB

    Verkaufe Specialized Roubaix PRO SL 2009 Nagelneu!!!

    AW: Verkaufe Specialized Roubaix PRO SL 2009 Nagelneu!!! was heißt gepusched?
  9. MannyB

    Verkaufe Specialized Roubaix PRO SL 2009 Nagelneu!!!

    Hier ist der Link zu meiner Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110412879388 Viel Spaß beim Bieten!:)
Zurück
Oben Unten