• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von makzone

  1. makzone

    Specialized S-Works Carbon Sattelstütze

    Specialized S-Works Carbon Sattelstütze
  2. makzone

    De Rosa / Elite Carbon-Flaschenhalter

    De Rosa / Elite Carbon-Flaschenhalter
  3. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    AW: De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede liebe de rosa freunde, ich brauche eure hilfe. und zwar möchte ich eine liste aller teams erstllen die DE ROSA bisher gesponsort hat. soweit wir sie zusammen bekommen. team name, zeitraum und welches modell wurde gefahren. über euer...
  4. makzone

    Ultegra Umwerfer 2x10 vs. 2x8

    Hallo, kann ich einen neuen Ultegra FD-6603 Umwerfer mit Schelle 2x10 auch für 2x8 nutzen? Oder bekomme ich damit irdendwelche Platzprobleme ect? Danke.
  5. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    AW: De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede Hallo Stefan, ich kann Deine Verunsicherung verstehen ... bei diesen Aussagen. Aber genau das ist das Problem, wäre es nicht besser sich selber vom KING 3 zu überzeugen. Den Rahmen sich genauer anzuschauen und Probe zu fahren. De...
  6. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    De Rosa Eurobike 2008 hallo, komme gerade von der eurobike zurück und habe euch ein paar fotos mitgebracht. http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1332 ich denke mal ... die größte diskussion wird der grüne NeoPro auslösen. viel spaß beim anschauen ... :) übrigens, den neuen de rosa...
  7. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    AW: De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede Schaut mal ... der NeoPro in matt schwarz. Auch sehr schön. oder der King 3 in RockRacing Optik. und zu zum Schluß ... der Avant in neuer Optik.
  8. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    Neues von der 09 Kollektion King 3 in weiß und der Avant bekommt neue Farben. Sehr schön wie ich finde. oder schaut auf die News: http://www.passione-bici.de/aktuell/2008/ausblicke-auf-die-de-rosa-kollektion-2009/
  9. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    AW: De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede hallo ugo, das Neo Pro in Orange ich schon cool ... schau die mal den Klassiker hier auf flickr an. :)
  10. makzone

    De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede

    AW: De Rosa Forum. Alles rund um die Mailänder Edelschmiede Ich finde das Rock Racing Team auch sehr cool! Leider sind die Trikots im Shop von Rock Racing so unendlich teuer! Vielleicht bekommt ja De Rosa Deutschland an solche Trikots. Ansonsten finde ich die neue Lackierung vom Avant...
Zurück
Oben Unten