• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Makaha

  1. Makaha

    Zwift-Abo ab Frühjahr pausieren: Bleiben Trainingsdaten erhalten?

    Die zweite Option nennt sich "Mitgliedschaft abbrechen" und hierbei gehen keine Daten verloren, solange man die gleiche E-Mailadresse benutzt. Dauer ist unbegrenzt. Account pausieren ist mal wieder nur ein Marketing-Schachzug um die Nutzer zu verunsichern.
  2. Makaha

    Zeigt her eure Pain-Caves

    Ja, das ist leider etwas unglücklich gelöst. Wenn man die beiden Platten erst einmal verschraubt hat, sind die Markierungen kaum noch auszumachen. Sie befinden sich nämlich auf der Innenseite. Mit einer Taschenlampe gestaltet sich die Suche etwas einfacher.
  3. Makaha

    Zeigt her eure Pain-Caves

    Nach ein paar Stunden auf dem Boom Board Pro kann ich nur Positives berichten. Ich hatte ebenfalls erst Bedenken, dass es aufgrund der Flexibilität vom Trainer alles zu schwammig wird. Aber bei meinem Setup ist davon nichts zu merken. Das Board wird übrigens mit vier Federn geliefert, zwei...
  4. Makaha

    Zeigt her eure Pain-Caves

    Mal zurück zum Thema: Neu ist das Boom Board, wird die nächsten Tage ausgiebig getestet. Erhoffe mir eine deutliche Entlastung des Rückens.
  5. Makaha

    Continental GP 5000 S TR Rennrad-Reifen: Neuer Tubeless Pneu mit Spitzenwerten

    Fahre mit dem gleichen Reifen, sogar noch 2-3 Kilo mehr Gesamtgewicht, habe aber nicht im Ansatz so einen hohen Verschleiß. Mal mit etwas weniger Luftdruck ausprobiert? Bin teilweise mit nur 4 Bar unterwegs.
Zurück
Oben Unten