• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von makaay29

  1. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wobei ich dir insgesamt völlig recht gebe. Die OBI Bauanleitung ist eine Katastrophe. Wen man nur anhand des Bildes selber rangeht, ist man besser dran. Gut, dass die keine Fahrradanleitungen rausbringen 😁
  2. makaay29

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Man fragt sich ja manchmal, was bei manchen Angeboten dahinter steckt. Unwissenheit? Naivität? Dummdreist? Betrug? auf gut Glück? Oder wie kommt sowas zustande? Würd mich direkt interessieren, wie so ein Verkaufsgespräch abläuft. Und das ist zwar billig, aber das zweite Bild als nur optischen...
  3. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke, Bedarf gedeckt. Hab heute eben oben gezeigtes Laufrad erworben.
  4. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nicht M10, aber immerhin M9. M10 gibts auch, nicht nur bei OBI ;)
  5. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bevorzugt 28. Klassisch 😉. Aber Danke fürs Angebot. Ich wart jetzt noch ab, sonst komm ich aufs Angebot vom Hexer zurück. Trotzdem Danke!
  6. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich machs mit Schnellspanner 😉
  7. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Speichenanzahl ist mir jetzt nicht so wichtig, Hautsache kein zu modernes.
  8. makaay29

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Mal ganz was Anderes. Weil ja Weihnachten kommt und davor Advent, wollte ich auf Wunsch meiner Tochter folgendes Projekt verwirklichen: https://www.obi.de/magazin/dekoration/felgen-adventskalender Als Radliebhaber kann man da ja nicht nein sagen. Das Problem: Wie es immer so ist, habe ich vor 3...
  9. makaay29

    Schnapp des Tages...

    https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Corsa-Control-28-700-x-28C-Graphene-20-4C-schwarz-transparent?iso=DE&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI2Or12KqoggMVIuTmCh1NzwXqEAQYASABEgLdv_D_BwE Ich find den Preis gut, hab sie fürs Arbeitsrad bestellt. Grad jetzt in der Jahreszeit. Evtl. geht noch ein 10...
  10. makaay29

    Schnapp des Tages...

    Campz, Vermont, Votec, Probikeshop, Wiggle u.a.
  11. makaay29

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Und. Zum Schluss dazu. Da ich schon im Denken bin. Ich kenne Andreas P. nicht persönlich, habe aber doch einige Posts von ihm in letzter Zeit gelesen. Und es wirkt auf mich so, als ob es bei der Aktion um mehr ginge. Platzmangel, zuviele Räder ist das eine, aber vielleicht auch "Aufrâumen"...
  12. makaay29

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    So negativ hab ich das nicht gemeint. Ist ja alles in Ordnung. Find es einfach erfrischend und eine schöne Idee. Ganz was anderes, wie manchmal (!) in manchem Faden heiß diskutiert wird ( so Punkte wie Schnäppchen von unwissendem Verkäufer ist ok, aber Verkäufer, der was aus Unwissenheit falsch...
  13. makaay29

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Zudem ich einem Freund immer ein altes Rad von mir leihe zu Ausfahrten und ich die letzten Tage auch darüber nachgedacht habe, es ihm zu schenken. Is ja bald schon wieder Weihnachten.
  14. makaay29

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das ist ja echt eine super Aktion von Andreas P. . Auch ein schöner und denkanstossender Gegenpol zum Gefeilsche und was ist wieviel wert und zu Diskussionen, ob der Verkäufer bescheisst oder ob man den Verkäufer bescheisst. Find ich gut und hoffe, dass das für ihn auch wirklich befreiend ist...
  15. makaay29

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Der wird dich des öfteren Witze anhören müssen 😉
Zurück
Oben Unten