• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Maik1981

  1. M

    Inpeak Powermeter

    ich habe am alten Renner ein Power2Max mit R/L-Verteilung usw. Bei mir die ist Rechts-Linksverteilung sehr ausgeglichen, deshalb habe ich mich für eine Kubellösung Inpeak entschieden. Allgemein kann ich keinen Unterschied zwischen Inpeak und Power2Max feststellen. Mein Fazit: Inpeak ist eine...
  2. M

    ARA Nordbayern Brevets

    habe bis jetzt noch keiner Unterlagen bekommen
  3. M

    ARA Nordbayern Brevets

    Hallo, hat jemand schon die Unterlagen für die 200km bekommen?
  4. M

    Schutzfolie

    welche Produkt genau?
  5. M

    Schutzfolie

    Hallo, ich suche eine Schutzfolie für z.B.: Rahmentaschen, da ich jetzt ein neues Rad habe. Beim alten hat sich mit der Zeit immer der Lack abgescheuert. Dagen möchste ich etwas tun. Da ich das nur 1-2mal im Jahr benötige, möchte ich die Folie auch wieder leicht abziehen können. Was könnt ihr...
  6. M

    Wahoo roam 2.0?

    Ich nutze, wenn ich sowas benötige, die Google Standort Freigabe. Wahoo hat mir immer de Akku nach ein paar Stunden leergezogen
  7. M

    Stages Powermeter

    Power2max ist sehr gut und haltbar. Über 5 Jahre keine Probleme, ca einmal im Jahr eine neue Batterie, das wars. Habe aber, jetzt am neuen Ead mal Inpeak montiert
  8. M

    Wahoo Kickr Core

    Eigentlich brauch man doch die wahoo kassette/freilauf nicht, sondern nur die schalter
  9. M

    Wahoo Kickr Core

    Ok. Ich habe am Trainer eine alte 7Fach Schaltung welche immer Ärger macht. D.h wenn ich zu meinen Kickr Core den Zwift play Controller hätte, dann könnte ich vernünftig schalten?
  10. M

    Wahoo Kickr Core

    Interessant, wie soll das funktionieren ?
  11. M

    Inpeak Powermeter

    kann ich bestätigen. Ich habe im Januar die linke Kurbel hingeschickt und umbauen lassen. Ging alles relativ schnell, nur der Paketdienst hat für den Versand lange gedauert. Abweichung mit Kickr Core sind fast nicht erkennbar.
  12. M

    Wahoo roam 2.0?

    Musste ich leider auch beim wechseln feststellen. Ich dachte mir, dass das Wahoo irgendwann mal per Update nachliefert. Ich glaube das muss ich jetzt auch mal nachinstallieren
  13. M

    Kaufberatung Klick Pedale fürs Rennrad: Welches Pedal-System ist das richtige?

    Ich bin vor vielen Jahren auf SPD umgestiegen, weil die SPD-SL defekt waren und der Radladen meines Vertrauens gerade nur mehr SPD hatte. Am nächsten Tag war eine Radmarathon, welches ich mitfahren wollte. Die Schuhe konnten zum Glück beiden. Ich war und bin immer noch begeistert Ich bin dann...
  14. M

    Enduco App

    Hallo, Enduco ist doch "relativ teuer", für das was man bekommt. Welche brauchbaren Alternativen gibt es auf dem Markt, welche ähnlich funktionieren wie Enduco?
  15. M

    Topeak ROADIE 2STAGE

    Habe jetzt auch meine Bestellung erhalten und getestet. Pocket Rocket und Roadie 2Stage. Mit der Roadie im HV Modus, habe ich ähnliche Erfahrungen gesammelt. Da kann man nicht viele Pumpstöße durchführen, weil es schnell schwer geht. Im HP Modus geht es zwar fast immer sehr leicht und man...
Zurück
Oben Unten