• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von maescher

  1. maescher

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    Hallo Franz, lange nicht gesehen und gehört... Die Eng würde ich gerne mal wieder fahren, wie rum ist mir wurscht. Wo würdet ihr den starten und wie wäre die ungefähre Route? Herzliche Grüße, Max (Augsburg)
  2. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    das kann ich schaffen. machen wir zwischen göggingen und inningen höhe golfrange? können dann ja in richtung deiner heimat fahren. lg, max
  3. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    leider nicht, bin bis 18.30 im geschäft.
  4. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo Fitus, wo ist mir eigentlich gleich. 1 1/2 - 2 Stunden schweben mir vor.
  5. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    hat heute abend jemand lust ein kleine runde zu drehen? Könnte um 19 uhr starten. lg, max
  6. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Fands auch sehr schoen! Kleiner fernsehtipp fuer heute abend: das rennrad 20.15 auf arte
  7. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hier wird mal wieder tiefgestapelt... Entscheidend sind doch die Jahreskilometer ;-) Freu mich, dass man sich morgen mal wieder sieht!
  8. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo zusammen, bin Sonntag auch dabei, bleibt es bei 11 Uhr am bäuml? Gibt es schon streckenvorschläge? lg, max
  9. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    müßt nicht auf mich warten, wird leider doch nichts... klappt sicher bald mal. lg, Max
  10. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo Anne, Donnerstag spät geht bei mir theoretisch auch, allerdings könnte ich erst um 18.45 Uhr am Treffpunkt sein, weil ich da lang arbeite... lg, max ps: Panchon und RennAnne: Danke für die guten Wünsche!
  11. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo Anne, ich les natürlich fleissig mit, und bin nächstes mal wahrscheinlich auch wieder mal mit dabei. Da aber in 7 Wochen wieder Nachwuchs ins Haus steht (voraussichtlich ein "Otto"), fehlt mir ein bisschen die Planungssicherheit. Meine Radelzeiten sind gerade Montag und donnerstag...
  12. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Empfehlen kann ich dir den Radsport-Dorn in der Ulmerstrasse, Fahrrad-schmiede in der Georgenstrasse. Wegen eines Sattels war ich letztens bei Berchthold in Steindorf, bei denen kann man alle Specialized Sättel 2 Wochen Probe fahren und sich dann entscheiden. Grüsse, max
  13. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo liebe leut, werde morgen eine kleine Staudenrunde drehen. Abfahrt gegen 9 Uhr. Wer ist dabei? Grüße, Max
  14. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo an alle "neuen"! Freu mich sehr, dass wir hier wieder mehr werden. Leider bin ich auch noch erkältet und werde deswegen erst ab nächstem we wieder dabei sein! Bis dahin, max
  15. maescher

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Gäääähhhhhhhnnn. So, bin wieder wach ;-) Danke Anne!
Zurück
Oben Unten