• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MaerzInWien

  1. MaerzInWien

    ("im Winter" sollt's heißen: Das Wetter könnt dazu führen, daß ich im Winter im Schwimmbad land...

    ("im Winter" sollt's heißen: Das Wetter könnt dazu führen, daß ich im Winter im Schwimmbad land. Oh, Multitasking, oh Error!)
  2. MaerzInWien

    ...so zwischen 10 und 20 km. Alles je nach Zeitbudget und Wetterbedingungen. Das Wetter könnt...

    ...so zwischen 10 und 20 km. Alles je nach Zeitbudget und Wetterbedingungen. Das Wetter könnt übrigens dazu führen, daß ich im Wetter doch mal im Schwimmbad lande... weil derzeit ist es nur das "swim" in eurem Motto, das ich eher vernachlässige - bei "bike, run, eat, drink & fun" bin ich dabei...
  3. MaerzInWien

    Servus Crema-Catalana, ich hab mich grad für den Winterpokal in euer Team beworben. Ich geb's...

    Servus Crema-Catalana, ich hab mich grad für den Winterpokal in euer Team beworben. Ich geb's zu, es war euer Team-Titel "Grand Cru", der mich gereizt hat. Ich bin erst seit heute hier im Forum (hab mich extra wegen dem Winterpokal angemeldet) und fahre erst seit heuer Rennrad. Ich bin pro...
  4. MaerzInWien

    Winterpokal - Powerfrauen gesucht

    Servus Hawk, ist noch ein Platz frei in eurem Team? Ich hab mich wegen dem Winterpokal extra hier angemeldet, und ich würde sehr gerne mitmachen! :-) Ich fahre erst seit heuer RR, aber inzwischen ziemlich konsequent und ich will den Winter, soweit's das Wetter zuläßt, durchfahren. Und hier in...
Zurück
Oben Unten