• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von maegnus

  1. M

    Wie schnell ist das Canyon Endurace AL normalerweise ausverkauft ?

    Und schwupps steht nicht mehr Oktober sondern Dezember drin... genau das was ich schon länger beobachtet habe.. ständig wechselnde Termine. Bezweifle dass die Produktion ihre Produktionsplanung ständig hin und her schiebt (kann mich aber auch täuschen).
  2. M

    Wie schnell ist das Canyon Endurace AL normalerweise ausverkauft ?

    Also ich hab mehrere Wochen die Seite (auch AL) beobachtet und bei mir ist das Datum (meiner Meinung nach) willkürlich hin und her gesprungen 😅. Würde daher behaupten, dass diese Angabe nicht verlässlich ist. Warum sollte auch die Grösse M des neuen Modells vor den anderen Grössen verfügbar...
  3. M

    Wie schnell ist das Canyon Endurace AL normalerweise ausverkauft ?

    Gibts da ne Quelle? Oder berufst du dich hier vielleicht auf folgende Angabe?
  4. M

    Canyon Endurace oder Ultimate in L oder XL

    dann bin ich froh L bestellt zu haben 😇
  5. M

    Canyon-Laberthread

    Wieso soll es Donnerstags nichts mehr bringen? Hab jetzt schon öfters beobachtet wie auf einmal auch Ende der Woche wieder ne Grösse verfügbar war (leider nicht meine). Nachtrag: jetzt zB ist 2XS tatsächlich bestellbar. Gestern nicht.
  6. M

    Canyon-Laberthread

    gibts denn irgendein Skript oder ähnliches was mir regelmäßig prüft ob was auf Lager liegt? … schlägt mir schon echt aufs Gemüt im halbstündigen Takt die Seite zu aktualisieren 😇
  7. M

    Canyon-Laberthread

    Kann mir jemand erklären warum diese Angaben hier in der Übersicht wirklich NIE mit den tatsächlichen Beständen (wenn man dann das Model auswählt) übereinstimmen? Aktuell zeigt es mir hier L als verfügbar an (mein Puls ging sicher grad hoch auf 180) .. wenn ich es aber anklicke ist nichts...
  8. M

    Canyon-Laberthread

    aber dann dürften doch die Farben des aktuellen Models nicht „ausgestorben“ sein.. oder?😇 Aktuell gibts auf der Seite nur das cold cactus.. und das auch nicht on stock obwohl es vorne dran steht..
  9. M

    Canyon-Laberthread

    Ist 10:00 Uhr auch die Zeit für die „offiziellen“ Restocks Montags? .. in letzter Zeit beobachte ich bezüglich Restocks fast keinerlei Änderungen (zumindest bei meinem gewollten Endurace 7 AL).
  10. M

    Canyon-Laberthread

    Leider immer noch nichts auf der Homepage ersichtlich…
  11. M

    Canyon Endurace oder Ultimate in L oder XL

    Danke für den Tipp.. 0,885 x 91cm = 80,5cm.. d.h. bei L sollte ich eig. noch 4cm Spielraum haben. Nichts desto trotz interessiert mich der Erfahrungswert von supasini (und anderen in ähnlicher Situation).
  12. M

    Canyon Endurace oder Ultimate in L oder XL

    gibt es hier schon Erfahrungswerte? Ich bin mit 191/91 an der Grenze zwischen L und XL: Eine Möglichkeit nach Koblenz zu fahren hab ich aktuell nicht und in ebay kleinanzeigen gibts auch nichts vergleichbares. Bisher dachte ich „ja klar zwischen zwei Grössen nimmt man die Kleinere“. Aber nach...
  13. M

    Canyon-Laberthread

    Heute morgen direkt nach dem Aufstehen erstmal die Canyonseite abgecheckt.. leider keine neuen Modelle etc. 😇
  14. M

    Canyon-Laberthread

    Wenn ihr meint dass der Fokus auf den SL und SLX Modellen liegt, sterben die ALs dann etwa aus?🥲
  15. M

    Canyon-Laberthread

    Hallo zusammen, ich beobachte die letzten Monate bei Canyon die Endurace 7 AL Modelle. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Farben (aktuell Schwarz & Blau) einfach nicht angezeigt werden.. an nem anderen Tag jedoch schon. Woran könnte das liegen? Sind das vielleicht Modelle die es eig nicht...
Zurück
Oben Unten