• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von M_velo

  1. M_velo

    Black List - leboncoin - mit wem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Kannte ich auch nicht. Www.happy-Post.com ist wohl ein Logistiker für F und Uk… jedenfalls scheint mein Paket unterwegs zu sein.
  2. M_velo

    Black List - leboncoin - mit wem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Nachdem ich nun massiv gedroht habe und zwar mehrfach mit Nachrichten auf all seine Anzeigen habe ich ein Foto von einem Versandlabel von „happy-post“ bekommen. Mal sehen, ob es eintrudelt … werde weiter berichten, vielleicht gibt es ja mit happy-post noch ein Happy End 😉
  3. M_velo

    Black List - leboncoin - mit wem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Und jetzt ist der Schurke auch auf KA unterwegs!! Übler Stinkstiefel - bitte meiden!
  4. M_velo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    … jetzt schon Viertleser 😂
  5. M_velo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    … wenn Du‘s ausgelesen hast und nicht in die Schrauberbiblothek integrieren willst wäre ich dankbarer Drittleser 😉
  6. M_velo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für Deine Einschätzung, habe sie mal als Beigabe zu einem PX10 bekommen, wobei es mit dem nichts zu tun hatte. Ja ich finde die Felgen eben auch interessant. Kommen jetzt einfach mal wieder zurück ins Lager 😉
  7. M_velo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hast Du oder jemand sonst ne Idee wie Naben/Felgen zeitlich einzuordnen sind? … und ne Idee zum Hersteller / Einsatz der Felgen … geht überhaupt nicht um den Wert
  8. M_velo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Weco Naben und unbekannte Felgen … Tonne?
  9. M_velo

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hole das jetzt nochmal aus dem Untergrund… vielleicht hat ja jemand was? Für sachdienliche Hinweise … 😉
  10. M_velo

    Mein Fang des Tages

    Habe Dich durch das Zitieren meines Beitrags verwechselt, dachte da schreibt @fafnir 😂, über dessen Fang der Altenburger Bremsen hab ich mich gefreut. Natürlich auch über Deinen seltenen Fang 😉
  11. M_velo

    Mein Fang des Tages

    Das mache ich ganz ähnlich. Meine Anmerkung war auch gar nicht als Kritik gemeint! Freue mich für Dich über den Fang!
  12. M_velo

    Mein Fang des Tages

    … das sind die aus den KA, oh weh das hat die Kasse strapaziert … 😂
  13. M_velo

    Mein Fang des Tages

    was eine tolle Sache! Glückwunsch! Hatte er denn auch Katalogmaterial? Das würde mich, gerade auch für die frühen Jahre, sehr interessieren.
  14. M_velo

    Mein Fang des Tages

    Zumindest räumlich eine ähnliche Konstellation wie Weinmann / Altenburger … witzig
  15. M_velo

    Mein Fang des Tages

    Ich habe den bei meinem 50er Jahre Bauer vorgefunden. Ob der original da drauf war, keine Ahnung. Jetzt hatte ich den gleichen für mein 2. Bauer aus den 50ern gesucht. Gerade als @Nimmerklug den angeboten hatte, habe ich ihn bei mir selbst in einer Konvolut-Kiste gefunden. Mehr kann ich leider...
Zurück
Oben Unten