• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LukasP81

  1. L

    Schmeißt irgend ein Laden nochmal ordentlich raus?

    AW: Schmeißt irgend ein Laden nochmal ordentlich raus? hallo, probier es hier mal vielleicht findest was, die jungs sind in ordnung, guten rutsch und alles gute fürs neue jahr... www.fun-corner.de
  2. L

    Suche American Classic 420

    Suche American Classic 420, oder vergleichbaren LRS, für Shimano, und 10-fach kompatibel Danke Lukas:D
  3. L

    Vuelta Superlite und 10-Fach Shimano Kassette?

    AW: Vuelta Superlite und 10-Fach Shimano Kassette? danke, für infos, schönes bike, will was für rennen was hält und wo ich keine angst haben muss wenn ich wo rüber fahre oder so... danke noch mal grüße
  4. L

    Vuelta Superlite und 10-Fach Shimano Kassette?

    AW: Vuelta Superlite und 10-Fach Shimano Kassette? kannst was zu den laufrädern sagen??? zufrieden???
  5. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? danke
  6. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? ich besorge mir ne andere kurbelgarnitur neue kette mit kassette und freue mich auf die nächste saison... ach ja noch neues lenkerband, weiß ist anfällig
  7. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? danke für alles...
  8. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? Danke, und wenn ich die neuen shimano dura ace griffe montiere??? und andere kurbeln habt ihr recht die ultegra gefallen mir gar nicht
  9. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/32951
  10. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? ach leute, wollte was neues schönes... das es so kompl.wird ahnte ich nicht, lass e es ganz mal schauen werde mich später mit beschäftigen... meine laufräder haben eh campa narben, damit fahre ich rennen ohne irgendwelche probleme
  11. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? hey leute alles cool... lasse das sein, bzw hole mir die hebel mit schaltwerk zusammen...
  12. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? okok lass es... danke trotzdem
  13. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    AW: Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra??? ???:confused:
  14. L

    Campagnolo Chorus mit Shimano Ultegra???

    Hallo, ich brauche Euren Rat, auf meinem Renner ist ne Ultegra 10-fach montiert, würde gern auf Campas Chorus umsteigen, kann ich ohne weiteres mit den Brems-Schalthebeln anfangen??? Und dann nach und nach umbauen??? Tausend Dank Lukas:D
Zurück
Oben Unten