• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lucia

  1. L

    Rennrad cyclocross CX Alu Carbon

    Hi, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten preiswerten Cyclocross. Leider bin ich absoluter Neuling und kenne mich technisch wenig aus. Habe dieses Rad auf ebaykleinanzeigen gefunden. Ist der Preis dafür gerechtfertigt...
  2. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die Einschätzung! Ich hab noch ein paar Fotos gemacht. Auf dem kettenblatt ist kein VICINI Logo. Bei der Schaltung bin ich mir nicht sicher.
  3. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich möchte gerne mein VICINI Rad verkaufen da es mir viel zu klein ist... leider kenne ich mich gar nicht aus und bin im Internet nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen wieviel ich dafür verlangen kann.
Zurück
Oben Unten