• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LOOK KG 481

  1. LOOK KG 481

    Abstand größtes Ritzel zu Schaltröllchen

    AW: Abstand größtes Ritzel zu Schaltröllchen Mach die Kette kürzer dann streckt das das Schaltwerk etwas nach vorn und die Leitrolle (so heisst das obere Schaltröllchen) steht weiter ab vom Ritzel
  2. LOOK KG 481

    Haltbarkeit von Carbonfelgen(Bremsflanken)

    AW: Haltbarkeit von Carbonfelgen(Bremsflanken) natürlich zu viel :D im Sommer sinds so 76 aktuell 79 :o ich arbeite dran
  3. LOOK KG 481

    Haltbarkeit von Carbonfelgen(Bremsflanken)

    AW: Haltbarkeit von Carbonfelgen(Bremsflanken) Carbonfelgen halten, auch bergab, man glaubt es kaum und vor allem meine allgemein als "unfahrbar" getesteten LEW leisten mir seid nun mittlerweile 9000km und ca. 70.000HM gute Dienste Beläge sind entweder Swisstop Gelb oder Grün
  4. LOOK KG 481

    Rahmegröße bei Look 461

    AW: Rahmegröße bei Look 461 Look macht eher längere OR drum könnte das schon gehen Besorg dir die Geodaten und berechne Deine Werte, ICH tippe das das schon hinhaut mit nem 55iger Ich bin 176 und fahre einen 53iger 585, der Passt wie ne 1, Schritlänge 84cm ....
  5. LOOK KG 481

    Wie Truvativ-Elita-Kurbel abziehen?

    AW: Wie Truvativ-Elita-Kurbel abziehen? http://www.jehlebikes.de/pics/2082/truvativ-giga-x-pipe-service-instruction.pdf den Inbus unter step 4 (der kleinere) ist der Abzieher, einfach linksrumdrehen, dann kommt die Kurbel runter... der äußere größere ist das Widerlager also den nicht vorher...
  6. LOOK KG 481

    Tipps & Tricks zum Drahtreifenwechsel

    AW: Tipps & Tricks zum Drahtreifenwechsel http://www.schwalbe.com/ger/de/technik_info/montage/?gesamt=421&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=20&tn_mainPoint=Technik ich brauche eigentlich nie Reifenheber auch nicht bei veloflex black und Campa Felgen, wichtig ist dass der Reifen mittig in der...
  7. LOOK KG 481

    Neue Kurbel bei Umrüsten von 10 auf 11fach notwendig?

    AW: Neue Kurbel bei Umrüsten von 10 auf 11fach notwendig? campa sagt natürlich JA, ausprobieren sag NEIN, es geht!
  8. LOOK KG 481

    Schlauchreifen aufziehen

    AW: Schlauchreifen aufziehen Hm habe ich bei beiden Punkten komplett konträre Erfahrungen gemacht..... Band hält auch auf Abfahrten (vor 3 Wochen Faschinajoch runter ohne schiefes Ventil vorn) Wenn man nach den Rausziehen des Plastikbandes den Reifen leicht anhebt geht das sehr wohl, ist...
  9. LOOK KG 481

    Schlauchreifen aufziehen

    AW: Schlauchreifen aufziehen entweder Kleben : mit Kitt .. da gibt es dann kein Band Kleben: mit Klebeband Da verschmiert dann aber nix WAS hast du gemacht? Beides Zusammen?
  10. LOOK KG 481

    tune mig 70 und mag 200

    AW: tune mig 70 und mag 200 http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=3792 wenns knacken soll dann 180 .....
  11. LOOK KG 481

    sind Carbonfelgen mit Schlauchreifen alltagstauglich ?

    AW: sind Carbonfelgen mit Schlauchreifen alltagstauglich ? Diese LR habe ich mir auch gekauft weil ich mal leichte Schlauchreifen LR haben wollte, im Gegensatz zu meinen Vorschreibern bin ich so scharf darauf damit zu fahren, dass ich meine Easton Ascent nur noch max 500km dieses Jahr am Radon...
  12. LOOK KG 481

    Wo bekomme ich ein Helm-Case her ?

    AW: Wo bekomme ich ein Helm-Case her ? schick mir ne PN dann kannste meinem von Giro haben
  13. LOOK KG 481

    Dimasch Alternative

    AW: Dimasch Alternative Tja, dann solltest Du Dich nach was anderem umschauen denke ich, die Halterung, die Du oben gepostet hast habe ich für einen Bekannten gemacht ... weil er mich nett gefragt hat.... meine eigenen halten seid 20.000km Schau Dir meine alten Bilder an .... Ich glaub das...
  14. LOOK KG 481

    Garmin Edge 705 Fehler bei Übertragung zu Sport Tracks

    AW: Garmin Edge 705 Fehler bei Übertragung zu Sport Tracks Dre grosse Spezialist bin ich auch nicht, habe das ganze mal mit "HRMProfil" als gpx gespeichert, so hast du zumindest mal die Tour, allerdings sind natürlich die Herzfrequenzwerte nicht im sporttracks zu importieren.
  15. LOOK KG 481

    Dimasch Alternative

    AW: Dimasch Alternative :-) danke für die Blumen, ich hab noch so eine für nen 31,8er lenker
Zurück
Oben Unten