• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lol***

  1. lol***

    Eurosport-Kommentare

    Nö, das war nicht der Migels sondern der, der mit dem Jensie zusammen kommentiert (Bengsch??). 😀
  2. lol***

    Eurosport-Kommentare

    Live Übertragung "Tirreno-Adriatico" Moderator/Kommentator: "die verkürzte heutige Etappe von "Paris-Nizza" ist schon zu Ende gegangen. Ich verrate jetzt natürlich nicht, wie sie ausgegangen ist ...... " :daumen:🙌
  3. lol***

    Eurosport-Kommentare

    Steht in meinem Post. aber ich erklär´s dir gerne nochmal: Zum Sportjournalismus gehört für mich auch das Einschätzen der Situation. In der Sportschau am Samstag sagt der Moderaztor auch nicht während der Übertragung: "jetzt gab es ein Unentschieden bei XXX vs Bayern - im nächsten Beitrag...
  4. lol***

    Eurosport-Kommentare

    Diese Aussage ist purer Quatsch. Sein Rausplappern hat nix mit Journalismus zu tub. CM weiß selber genau, dass solche Ankündigungen bei einer großen Anzahl von Zuschaern nicht gut ankommen aber ich denke, er muss sein "ich weiß was, das ihr nicht wisst" rauslassen!
  5. lol***

    Eurosport-Kommentare

    Macht er zum wiederholten Male, der Kasper! 👎 Edit: ... und weist dann sarkastisch darauf hin, dass man es sich noch auf Eurosport oder Discovery anschauen könne!!!
  6. lol***

    Kleinanzeigen - nur noch ein Hort von Betrügern?

    Habe gerade gelesen und dann auf YouTube gesehen , dass von den neuen Iphones15 täuschend echte Fakes in China produziert werden. Packungen identisch - mit Intakter Versiegelung und aufgedruckter Modell - und Seriennummer. Optik der Fake-Handys wie das Original. Die abgeschraubte Rückseite...
  7. lol***

    best of ebay-kleinanzeigen...

    Schnäppchen und nur 500km gefahren - komisch, dass es noch nicht vakooft ist. 🤣 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/factor-o2-vam-2023-chrome-54-lightweight-dura-ace-thm-clavicula-m/2603492658-217-9668 uups, ist allerdings nicht "vor 1990"
  8. lol***

    Zwift Everesting

    Mensch, nicht aufklären - dann hätte er heute durchgefeiert und sich morgen gewundert! 🤣 🤣
  9. lol***

    Zwift Everesting

    Super!👍
  10. lol***

    Zwift Everesting

  11. lol***

    Rennräder zwischen 2000 und 2010

    Kann man schlecht pauschal sagen. Es gibt 4 Punkte, an denen es knapp werden kann: Kettenstreben re/li Sitzrohr Bremssteg Bei mir ist es oben am Bremssteg am engsten aber das nivelliert sich noch etwas, wenn die Reifen mehr abgefahren sind. Auf den beiden Bildern sieht man den Abstand zu den...
  12. lol***

    Rennrad auf Rollentrainer hinten tiefer! Abstand Steckachse Boden - Noch nie jemandem aufgefallen?

    Meint ihr, dass diese Sattelneigung für ne 10%ige Zwift-Abfahrt ausreichend ist?
  13. lol***

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    wäre sogar meine Größe und die Niederlassung in Hersbruck ist so nahe da ..... aber trotzdem: leider nöööö
  14. lol***

    Rennräder zwischen 2000 und 2010

    Da habe ich auch noch ein Schätzchen - 2003 beim Luggi Rösslein in Nbg (damals noch in Fürth) gekauft: Mit der schönen DuraAce-Sattelstütze und im Sommer testweise mit 28er Durano-plus zum "Lightgraveln" beschuht, die am Hinterbau gerade noch 2-3mm Spiel haben. Aber es klappt.
  15. lol***

    Wieso geht es nach Smileys nicht weiter?

    wenn ich nach dem Smileysetzen die "Pfeiltaste nach unten" drücke, geht´s bei mir weiter. Sonst auch nicht
Zurück
Oben Unten