• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Liv1407

  1. L

    Assos rS.sturmPrinz Evo Regenjacke XS black volkanga wie neu

    http://ebay.us/n7CURG?cmpnId=5338273189
  2. L

    Neu in Dortmund

    Danke für den Tipp @Dennis_Witten :) Findet nach der Uhrenumstellung gar kein Training mehr statt oder dann wieder zu einer anderen Zeit?
  3. L

    Sorry, ich war hier nicht online, bin aber auch nicht gefahren

    Sorry, ich war hier nicht online, bin aber auch nicht gefahren
  4. L

    Neu in Dortmund

    Hallo @Sonne_Wolken , viel Spaß und eine gute Fahrt heute! :-) Ich weiß noch nicht welche Strecke es morgen wird, aber starten werde ich wohl schon zwischen 8 und 9. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem ;-)
  5. L

    Neu in Dortmund

    Hey Jan (@Jans Roadbike), vielen Dank für das Angebot! Leider bin ich nicht bei Strava angemeldet und weiß daher gar nicht, ob ich mir deine gefahrenen Strecken dort trotzdem ansehen kann? :( @tourmaline das ist ja wirklich schade!!! Vielen Dank für deine Wünsche und ich würde mich freuen, wenn...
  6. L

    Neu in Dortmund

    @tourmaline na klar, du hast recht! Ich hab mich verschrieben, die RTF ist am 13.09., also kommenden Sonntag :oops:
  7. L

    Neu in Dortmund

    Okay, vielleicht sieht man sich ja :) ich weiß allerdings noch nicht, ob ich die 70er oder die 112er fahre, dafür muss ich mir erst das Höhenprofil anschauen :D
  8. L

    Neu in Dortmund

    Fährt denn auch jemand am 13.09. die RTF vom RTV Kurbel Dortmund? http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2015/28.-kurbel-klassiker;50795.html Vielleicht kann man sich dort ja mal kennen lernen? :)
  9. L

    Neu in Dortmund

    Da stimme ich dir definitiv zu, @dobelli :daumen:
  10. L

    Neu in Dortmund

    Und wenn man den schön langsam hoch fährt, kann man ihn viel besser genießen oder wie war das? :idee::D
  11. L

    Neu in Dortmund

    Danke @Lusche70 & @Stahlrost :) Ein Auto habe ich leider nicht. Mit dem Zug ist ggf. am Wochenende eine Option, so bin ich z.B. auch in Hagen bei der RTF zum Start gekommen. In der Woche ist die Zeit abends meist eh schon knapp, da möchte ich nicht auch noch mit dem Zug anreisen o_O Leider...
  12. L

    Neu in Dortmund

    Ach, die Tour hatte ich schon wieder verdrängt @Lusche70 :D Anstrengend, ich war echt platt gestern! Wobei ich auch zugeben muss, dass wir bei der Krayer RTF gestartet sind (70er Strecke, waren aber 78km) und eine Sternfahrt dorthin gemacht haben. Je 10km hin und zurück macht nach Adam Riese...
  13. L

    Neu in Dortmund

    Auch dir vielen Dank für deine Hilfe, @Stahlrost! Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Höhenmetern schon gewachsen bin ... :D Würde mich wirklich freuen @emma2015 :) Kommst du auch hier aus der Gegend?
  14. L

    Neu in Dortmund

    Also in der Woche fahre ich leider meist nur so 20/30km, ein Stündchen also. Das liegt aber auch an meiner mangelnden Streckenkenntnis. Ansonsten fahre ich am Wochenende, Samstag und Sonntag je 70km mit vielen HM sind mir auf den letzten km am Sonntag schon schwer gefallen. 70km schaffe ich...
  15. L

    Neu in Dortmund

    Das muss ich mir in der nächsten Zeit alles mal genauer anschauen - vielen Dank für eure Hilfe!!! :daumen::) Von euch ist aber niemand (häufig) in der Gegend unterwegs?
Zurück
Oben Unten