• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lippi

  1. lippi

    Gravelfreunde gesucht!! Osnabrücker Süden

    Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege ein paar Leute die Lust auf regelmäßige Gravelgiros haben.ich komme aus Georgsmarienhütte. Meldet euch. Bis dann Gruß Philipp
  2. lippi

    focus izalco team repl.2011

    AW: focus izalco team repl.2011 Hallo, ich fahre das Izalco Team Replica von 2010. ( Milram Version). Ich kann nur sagen: TOP!!!
  3. lippi

    Easton EA90 SLX

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Easton EA90 SLX Laufrädern? Bin sehr stark am überlegen mir diese zuzulegen. Danke für Eure Antworten!
  4. lippi

    elektronische Dura ACE

    AW: elektronische Dura ACE übrigens kommt in der nächsten ausgabe der zeitschrift "tour" der dauertest der schaltung!! mal schauen was die so sagen!
  5. lippi

    elektronische Dura ACE

    AW: elektronische Dura ACE das der akku 8000km hält, ergaben tests bei profis! (händleraussage)
  6. lippi

    elektronische Dura ACE

    AW: elektronische Dura ACE natürlich sollst du fahren! im winter kann man bei mir nicht fahren, weil der schnee im weg ist. deswegen der satz mit dem abklemmen!
  7. lippi

    elektronische Dura ACE

    AW: elektronische Dura ACE wow!! hier ist ja was los!! übrigens soll der akku ca. 8000km halten. wenn der akku zu neige geht, fällt erst der umwerfer vorne aus und man kann nur noch hinten schalten bevor dann alles vorbei ist.! (Händlerinformation) im winter den akku abklemmen usw.
  8. lippi

    elektronische Dura ACE

    AW: elektronische Dura ACE ja, ich frage mich nur wie lange es noch dauert bis 60-70% der radler elktonische schaltungen haben. 7-10 jahe??
  9. lippi

    elektronische Dura ACE

    AW: elektronische Dura ACE schaltzeiten waren gut. der akku war ja nicht alles, da gabs ja auch noch die anzeige wie voll der akku ist.(im Lenkerbereich montiert) und das geräusch ist halt als wenn ein roborter seinen arm bewegt. ja und wenn das rad nicht von anfangan auf die schaltung...
  10. lippi

    elektronische Dura ACE

    war heute in münchen auf der messe, habe da das erste mal die die neue Dura ACE elektro fahren dürfen! ist schon ein hammer per knopfdruck zu schalten, aber dieser akku usw stören schon das gesamtbild.
  11. lippi

    mit dem rennrad um den starnberger see oder chiemsee??

    AW: mit dem rennrad um den starnberger see oder chiemsee?? danke dir! werde mal reinschauen!
  12. lippi

    mit dem rennrad um den starnberger see oder chiemsee??

    Gibt es eine schöne tour , wer kennt sich aus??
  13. lippi

    Fulcrum Racing 3

    AW: Fulcrum Racing 3 oder bei www.detto-cycles.de schauen
  14. lippi

    suche rennrad rahmengrösse 52

    AW: suche rennrad rahmengrösse 52 ist super nett gemeint, aber ich bräuchte ein komplettrad!
  15. lippi

    suche rennrad rahmengrösse 52

    hallo! ich suche für meine bekannte ein rennrad mit der rahmengrösse 52 was nicht all zu teuer ist! da ich schon vor ein paar monaten ein rad für meine freundin hier gefunden habe, wüsche ich mir das es mit hilfe von euch wieder so gut gut klappt. Gruß Lippi
Zurück
Oben Unten