• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von *Lippi*

  1. L

    Garmin Edge 1040

    Kann man bei dem neuen ad-hoc ClimbPro irgendwo einstellen, das nur das Anstiegsprofil und nicht zusätzlich die Straßenkarte angezeigt wird?
  2. L

    Garmin Edge 1040

    War bei mir auch so und endete damit, dass kein Update vorlag. Kann man das Update auf 17.26 irgendwie forcieren?
  3. L

    Garmin Edge 1040

    Danke! Bei mir funktionierte das auch nicht für Segmente, die ich schon vor der Routenplanung als Favorit markiert hatte. Es ist offenbar wichtig, auch in diesem Fall den Stern vor dem Speichern der Route zu entfernen. Damit funktioniert es.
  4. L

    Garmin Edge 1040

    Auf meinem Edge 530 enthielten Routen, die ich in Strava plante, alle markierten Segmente. Sie wurden mir dann unterwegs angezeigt. Auf dem Edge 1040 funktioniert das mit gleichen Einstellungen nicht (Firmware 16.13). Geht das bei euch?
  5. L

    Dolomiti 2011

    AW: Dolomiti 2011 Mist. Aber das ist schon eine klare Aussage. Mit Verweis auf den gleichen Passus könnte ja genauso die Vorlage der Unfall- und Haftpflichtversicherungs-Police verlangt werden. In Frankreich wird solch ein Attest auch verlangt, aber da gibt es wenigstens einen Vordruck...
  6. L

    Edge 800

    AW: Edge 800 @Zagato: aber keine Unterstützung von Powermetern, oder?
  7. L

    Edge 800

    AW: Edge 800 - geringe Akkulaufzeit, wenn GPS aktiviert ist - die wenigsten Handys sind wasserdicht
  8. L

    Edge 800

    AW: Edge 800 Die neueren Garmins können Rasterkarten ("Custom Maps") anzeigen. Ein Beispiel dafür sind Luftbilder aus Google Earth. Diese kann man sich selbst erstellen.Auf der Garmin-Seite ist beschrieben, wie das geht: -> http://www.garmin.com/garmin/cms/us/onthetrail/custommaps...
  9. L

    Edge 800

    AW: Edge 800 Mit dem Mobile Atlas Creator erspart man sich die Fummelei.
  10. L

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Doch. Im Forum auf www.elbspitze.de. Und auch hier im Dresdner Forum.
  11. L

    Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

    AW: Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop) Schaut mal hier, das wird immer aktuell gehalten. Ich schätze, da wird morgen noch ne neue Geschichte zum Thema "Mistwetter im Riesengebirge" zu lesen sein. Gruß Lippi
  12. L

    Ötztaler-Radmarathon Anmeldung/Registrieung

    AW: Ötztaler-Radmarathon Anmeldung/Registrieung Meinen Ausweis wollte keiner sehen, nur den Ausdruck der E-Mail mit der Startnummer.
Zurück
Oben Unten