• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lippe_Bik3r

  1. Lippe_Bik3r

    custom Kartendarstellung auf dem karoo 3

    Hmm, bekomme es nicht hin. Kabel habe ich verschiedene getestet. Egal, dann nutze ich das Normale Theme. Danke für deine Mühe ;-)
  2. Lippe_Bik3r

    custom Kartendarstellung auf dem karoo 3

    @Califax Danke für die Info. Installiert habe ich es. Aber mein Mac findet den Karoo trotzdem nicht. In den Entwicklerfunktionen habe ich "Datenübertragung" aktiviert.
  3. Lippe_Bik3r

    custom Kartendarstellung auf dem karoo 3

    Hallo zusammen, gibt es auch eine Möglichkeit, das Theme mit dem iMac zu installieren? Irgendwie finden mein iMac nämlich meinen Karoo 3 nicht. Entwicklermodus und USB Debugging ist aktiviert.
Zurück