Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Califax Danke für die Info. Installiert habe ich es. Aber mein Mac findet den Karoo trotzdem nicht. In den Entwicklerfunktionen habe ich "Datenübertragung" aktiviert.
Hallo zusammen,
gibt es auch eine Möglichkeit, das Theme mit dem iMac zu installieren? Irgendwie finden mein iMac nämlich meinen Karoo 3 nicht. Entwicklermodus und USB Debugging ist aktiviert.