• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lip

  1. Lip

    Mountainbike Canyon Grand Canyon AL 7.0 Gr. S 16,5"

    Ich verkaufe mein Mountainbike Canyon Grand Canyon AL 7.0 Gr. S 16,5" Weitere Infos und jede Menge Bilder und Details zur Austattung gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-canyon-grand-canyon-al-7-0-gr-s-16-5-/473384037-230-8618
  2. Lip

    Polar Personal Trainer: In der grafischen Darstellung die Strecke statt Dauer anzeigen

    Sehr schade! Kann ich denn innerhalb des PPT das tatsächliche Höhenprofil meiner Strecken anzeigen? Danke scheeter!
  3. Lip

    Polar Personal Trainer: In der grafischen Darstellung die Strecke statt Dauer anzeigen

    Hat keiner eine Idee? Ich habe schon Polar angeschrieben, leider aber noch keine Antwort. :(
  4. Lip

    Polar Personal Trainer: In der grafischen Darstellung die Strecke statt Dauer anzeigen

    Hallo, ich habe einen Polar RC3 GPS. Wenn ich meine Trainingseinheiten im polarpersonaltrainer.com anschaue, sehe ich auf der grafischen Darstellung der Kurve leider auf der X-Achse immer die Dauer. Ich würde aber gerne die Strecke sehen. Beispiel: Wenn ich auf einer Bergspitze eine Pause...
  5. Lip

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Heute 11:30 am Rewe in höllstein, von dort aus geht's auf Tour! Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Lip

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Hi, ich war jetzt zugegebenermaßen länger nicht mehr hier im Forum, werde das aber wieder ändern :) Schön dass ihr noch da seid :daumen: Ich melde mich wenn es das nächste Mal auf Tour geht, eventuell Donnerstag? (1. Mai) Liebe Grüße
  7. Lip

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Hat jemand morgen (Mittwoch) Lust auf eine Rennrad Tour? Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Lip

    Günther Wallraff über ein Interview mit Jan Ullrich

    Dann hätte er aber das EPO Doping gestehen müssen, um einen moralischen "Vorteil" zu erlangen. Dass er jetzt nur Eigenblut- und kein EPO-Doping gestand, macht ihn aber eher zu einem Verlierer.
  9. Lip

    Polen-Rundfahrt 2013

    Schaue gerade die Wiederholung von heute. Der Eurosport Kommentar zeigt, wie hoch das Niveau der TDF Kommentatoren ist. Leinauer und Jaschke gehen mal gar nicht :/ Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Lip

    Günther Wallraff über ein Interview mit Jan Ullrich

    Danke, interessant ! Hier noch ein link ohne nervigen Flash Player, zb für ipad: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/07/13/dlf_20130713_1913_a33e8920.mp3
  11. Lip

    Greipel gewinnt ohne Rad :)

    Genial!!!
  12. Lip

    Tour de France 2013

    Danke!!
  13. Lip

    Alp d Huez

    Dann mal ein Tip an die meisten Leute ;) : http://www.event-panorama.de/froome-tdf-2013-alpe-huez/ aufrufen und auf das Bild mit Chris Froome klicken. Dann öffnet sich eine Art Player in dem es rechts unten einen Button für Vollbild gibt. Dann kann man durchs Bild "fliegen". Lohnt sich :)
  14. Lip

    Alp d Huez

    Das Foto ist, vor allem in Vollbildansicht, genial!
Zurück
Oben Unten