• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von levis3

  1. levis3

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Nachdem ich Beides gefahren bin, Scheibenrad und Speichenrad, muss ich sagen das der "OHH" Effekt und die Optik der Grünen Scheibe nur schwer zu ersetzen sind !!!
  2. levis3

    Werbeversprechen werden wahr - ein Schau(ff)fensterrad geht auf Reisen

    ...Fortsetzung: War leider geschlossen, so dass ich nur von außen ein paar Bilder machen konnte. Jetzt musste ich mich sputen, da ich um 17 Uhr mit @dschenser auf dem Domplatz verabredet war. Erfurter Dom Fast auf die Minute genau angekommen und nachdem erst meine beiden Damen ( Tochter &...
  3. levis3

    Werbeversprechen werden wahr - ein Schau(ff)fensterrad geht auf Reisen

    Weiter geht`s : II. Etappe von Thamsbrück nach Erfurt Nachdem sich die letzten zwei Tage das Sturmtief „Eugen“ über uns ausgetobt hat, hab ich nach kurzer Absprache mit @dschenser das Schönwetterfenster ( kein Regen + keine Sonne ) am Donnerstag genutzt und die Etappe nach Erfurt in Angriff...
  4. levis3

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    So ist es auch geplant ! Steht so im Bericht vom Montag 21:37 Uhr ( Seite 9 ) Grüße
  5. levis3

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    ...wie auch immer, so ist die Scheibe nur noch wegen der Unterschriften zu gebrauchen !
  6. levis3

    Werbeversprechen werden wahr - ein Schau(ff)fensterrad geht auf Reisen

    Teil II Rathaus mit Glockenspiel und Marktbrunnen in Bad Langensalza. Marktkirche St. Bonifacius und ab hier nur noch 4 km bis Thamsbrück. Angekommen ! Ende der Woche geht`s weiter Richtung Erfurt !
  7. levis3

    Werbeversprechen werden wahr - ein Schau(ff)fensterrad geht auf Reisen

    Ab in den Osten ... Endlich war es soweit, Freitagabend nach langer Zeit wieder mal mit der Bahn fahren zum Abenteuer „Schauff Tropèe Lancom“. Mit dem ICE nach Bad Hersfeld und von dort mit dem Bus weiter nach Alsfeld, wo mich @pplan schon erwartet hat. Dank meiner Frau bin ich nun auch...
  8. levis3

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Die Frage sollte sein, wie schnell finden wir eine Lösung ! Ich werde das Rad aller voraussicht nach im lauf der Woche an @dschenser in Erfurt übergeben. Da wir selber ein Begleitfahrzeug für den Hin/Rücktransport ohne Rad benutzen befindet sich das Scheibenrad momentan immer in Begleitung des...
  9. levis3

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    So, ich hab jetzt erstmal das Maillard-Hinterrad fit gemacht und eingebaut. Hat leider nur eine Ritzelabstufung von 14-24, statt 14-28 wie bisher bei der Scheibe ! Sollte auch nur als Übergangslösung genutzt werden, evtl. hat irgendein Forumsmittglied ein adäquates Scheibenrad welches grün...
  10. levis3

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    Punkt 61 hat auch nicht an der Strecke gestanden und applaudiert !
  11. levis3

    Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

    Nachdem ich gestern das Lancome aus Hessen nach Thüringen geholt habe, musste ich bei meiner Ankunft feststellen das die Scheibe am Hinterrad doch sehr gelitten hat. Ich befürchte wenn das Rad für die gesammte Strecke montiert bleibt wird es sich in sehr viele Einzelteile auflösen, was auch den...
  12. levis3

    Mal alle herhören aus Hessen und Thüringen!

    Immer schön ruhig bleiben, wenn die grüne Schönheit in Homberg bei @pplan angekommen ist werd ich das Teil zeitnah in übernehmen und nach Thüringen fahren. Begleitet von meiner Frau und einem netten Radfhrkollegen ( kein Forumsmitglied ) welch beide auch passionierte Radfahrer sind, werden wir...
  13. levis3

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    v Vielleicht sollten wir die Anzahl der Bilder begrenzen ??️
  14. levis3

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    ...könnte ja die Lücke zwischen Jena und Kassel schließen oder sonst wo! Is mir egal, Hauptsache ich muß nich durch die ganze Republick gurken!
Zurück
Oben Unten