Also ich bin mit Rose ziemlich zufrieden. Wollte vor zwei Jahren ein Rad kaufen, war leider im Rose-Store in München nicht da. Kurze Mail an Rose (hatte übrigens mit dem Mitarbeiter sehr freundlichen Mailkontakt) und mir wurde das Angebot gemacht, sie könnten mir die gewünschte Konfiguration...