• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Le Citron Vert

  1. Le Citron Vert

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Aber Fit ist MvdP noch, so wie er grade über die Flasche gesprungen ist
  2. Le Citron Vert

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Irgendwie sieht es aus, dass Remco der Erste ist der in den Wald ballert und die anderen panisch bremsen und wegrutschen …. So ein Dreck ….
  3. Le Citron Vert

    Die Klassiker gehen wieder los!

    App neugestartet, jetzt ist sie da
  4. Le Citron Vert

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Ist schon klar, aber nicht die 4.
  5. Le Citron Vert

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Bei Discovery kann man sich die Etappe nicht angucken, war das so schlimm oder dauert es immer bis man sich das Re-live angucken kann? Ist mir noch nie so aufgefallen.
  6. Le Citron Vert

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Ich hatte mal eine gebrochene Schulter - war am 40. Geburtstag, gibt schöne vorher/nachher Photos - wie auch immer, Schlafen war die Hölle. Ich kann mich an Nächte in der Badwanne erinnern, weil ich die Schmerzen nicht aushalten konnte (wir hatte damals eine riesige Badwanne 😁). Jedenfalls ist...
  7. Le Citron Vert

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    ich hatte das Rennen bis jetzt garnicht auf dem Schirm. Hat mir sehr gut gefallen - irgendwie die kleine Schwester von P-R :) Für die Verfolger natürlich verheerend, für die Spitzengruppe logischerweise gut. Ich denke, sie hätten sie noch bekommen.
  8. Le Citron Vert

    Neuer Vittoria RideArmor Reifen mit Pannenschutz: Zu allem bereift

    Wir aber auch nicht als Race-Reifen beworben
  9. Le Citron Vert

    Neuer Vittoria RideArmor Reifen mit Pannenschutz: Zu allem bereift

    Wobei der Conti kein Tubeless-Reifen ist, somit relativiert sich es ein wenig. Mal gucken, wie er rollt, daß ist ja immer bei Ganzjahresreifen immer ein weinig schwierig.
  10. Le Citron Vert

    Neue Campagnolo Ekar GT Gravel-Schaltung: Wird Campa-Graveln jetzt Mainstream?

    Ist schon interessant, dass immer wenn Campagnolo irgendetwas rausbringt, immer die gleiche Diskussion beginnt ( sind sie noch wettbewerbsfähig, haben sie die Entwicklung verschlafen, sind sie zu teuer ….) By the way: Ich fand die Einstellung bei der Ekar oder 12 Record/Chorus nicht hakelig
  11. Le Citron Vert

    Neue Campagnolo Ekar GT Gravel-Schaltung: Wird Campa-Graveln jetzt Mainstream?

    So verstehe ich es auch. Also eine gute Möglichkeit Kassetten-mäßig aufzurüsten, wenn Bedarf besteht.
  12. Le Citron Vert

    Neue Campagnolo Ekar GT Gravel-Schaltung: Wird Campa-Graveln jetzt Mainstream?

    Ich dachte eigentlich, dass Campa eine neue Ekar-Gruppe über der normalen Ekar ansiedelt. So mit mehr Carbon, Titan, etc. also für die Freaks 😀
  13. Le Citron Vert

    Neue Campagnolo Ekar GT Gravel-Schaltung: Wird Campa-Graveln jetzt Mainstream?

    Die Kette soll auch jeu sein, sieht jemand einen Unterschied zur normalen Ekar Kette?
  14. Le Citron Vert

    Neue Campagnolo Ekar GT Gravel-Schaltung: Wird Campa-Graveln jetzt Mainstream?

    Naja, Kurbel + Schaltwerk haben 1160g, die andere Ekar hat 890g. Da hast du schon 270g
Zurück
Oben Unten