Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, kann ich mittlerweile auch bestätigen. Hab´auch auf die o.g. SwissStop Beläge gewechselt, weiterhin mit den vorhandenen Dura-Ace Scheiben - viel besser geworden. Wenn auch nicht das "große Schweigen" wie an meiner Shimano-Bremse an meinem anderen Bike....
Nur mal am Rande erwähnt: an dem...
Hi, bin eben auf Dein Problem hier gestossen und kann behaupten, ich habe genau das gleiche Problem mit der Sram Rival Bremse das Du hier beschreibst. Endlich mal einer der dieses Problem auch kennt. Es ist so nervig!! Hab das ganze Prozedere mit Shimano IceTech und anderen Belägen, etc. auch...