• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lachi

  1. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin! Hat zufällig einer eine Idee wo ich eine Klemmschraube für eine Modolo Flash Bremse her bekomme? Bzw. hat das vielleicht sogar jemand rumliegen!?
  2. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    An diese Option hatte ich auch schon gedacht. Allerdings hat sich beim stärkeren pedalerieren herausgestellt, dass auch andere ritzel durch sind. Bin also weiterhin über jeden Hinweis und jeder Kassette dankbar!
  3. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sie Rutsch nur auf dem dritt größten ritzel durch. Wüsste nicht wie es von einer zu langen Kette kommen könnte. Hatte wirklich gehofft hier hat noch einer Ersatz rumliegen :/
  4. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche übrigens immer noch...
  5. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Also doch ein neuer Kranz. Kennt einer das Gewinde? Wo bekomme ich solche Kränze am besten her?
  6. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das ist ein gute Idee! Hab ich noch gar nicht dran gedacht^^ werde es nachher mal ausprobieren. Wenn es das ist komme ich mir aber ganz schön dumm vor :D
  7. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hab eine normale 6 Fach Kette von shimano drauf. Es rutscht auch nicht auf allen ritzeln durch, nur auf den dritten, das ich aber auch am meisten gefahren bin. Wenn es mit einer anderen Kette besser geht, mach ich gerne auch das;) Dank euch schon mal für die Hilfe!
  8. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Morgen! Verbaut ist eine Sunshine Nabe. Die Dinger von shimano und Sunrise habe ich auch schon gesehen. Bin allerdings nicht sonderlich begeistert^^ kann mir nicht vorstellen, dass sunrace gute Qualität hat und die von shimano gefällt mir einfach nicht... Suche irgendwie schon was...
  9. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um ein 3 Sterne Mairag. Vor zwei Woche habe ich die Kette gewechselt, die nun natürlich durchrutscht. Ich denke ich brauche ein neues ritzel...
Zurück
Oben Unten