• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kurt11

  1. K

    Brems- /Schalthebel Ultegra 6500

    Es wird gerade bei Kleinanzeigen ein Paar angeboten, da gibt der Verkäufer an die Hebel mit Flüssiggummi beschichtet zu haben. Das kenne ich nicht und da ich von Natur aus eher skeptisch bin, frage ich mich, wie wertig sieht das tatsächlich aus und hält das?
  2. K

    Brems- /Schalthebel Ultegra 6500

    Das ging aber flott. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eloxiert ist ja noch schlimmer als lackiert, wenn die Oberfläche unterwandert ist. Natürlich müssen die Hebel mechanisch funktionieren und sie sollen auch toll aussehen 😉. Das wird wohl eine lange Suche.
  3. K

    Brems- /Schalthebel Ultegra 6500

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage zum Schalt- / Bremshebel der Ultegra 6500 habe. Ich möchte mir ein Paar gebraucht kaufen. Bei nahezu allen Angeboten sieht es auf den Fotos so aus, als ob das Aluminium der Hebel unter einer Beschichtung (Klarlack?) angelaufen...
Zurück