Da ist was dran. Ich fahre ab und zu auch heute schon bei Rouvy, um mal ein bisschen was von der realen Welt zu sehen. Finde das schon spannend, dass man einfach mal so eine Tour durch Madagaskar oder Vietnam fahren kann.
Doch 90% der Fahrten zieht es mich zu Zwift, der belebten Stecken wegen...