• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kuotenmann

  1. kuotenmann

    Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

    Dito, aber in kurz :) Sozusagen die Mini-Variante von AdZ. Workout hoch, dann runterrollen. Die kurze Zeit nutze ich dann für alternativen Sport, damit ich den überhaupt mal mache (Dehnen, Bauch, Rücken, Arme und anderes überflüssiges Zeug).
  2. kuotenmann

    Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

    Jo, hatte gerade bei einer relativ entspannten Runde 1120XP verdient, den 29. km habe ich Schussel um wenige Sekunden verpasst. Von mir aus könnte Zwift diese Rides öfter anbieten. Anders als im Climb Portal fährt man hier in Gruppen, hat entsprechende Dynamik und man sieht mal was anderes als...
  3. kuotenmann

    Zwift

    EDIT: Du bist nicht allein mit dem Problem: https://forums.zwift.com/t/aspect-ratio-incorrect-full-screen-macos/614359/10 Hilft dir auch nicht weiter, aber Zwift "arbeitet dran".
  4. kuotenmann

    Multisport Uhr mit genauer Pulsmessung bei Outdoor Cycling

    Bzgl. Apple Watch: Ich bin vom Brustgurt auf die Watch umgestiegen, zum Teil habe ich auch parallel Workouts aufgezeichnet. Die Apple Watch ist bei mir zuverlässiger als der Gurt und gefühlt gleich genau. Getestet beim Laufen, auf dem RR und beim Zwiften. Auf dem RR auch bei unebener Strecke nie...
  5. kuotenmann

    Wahoo Bolt 1 Display Fehler

    Sehr nett von Dir. Nein, ich war davon ausgegangen, dass man den alten einschickt, wie es auch bei anderen Unternehmen noch üblich ist.
  6. kuotenmann

    Zwift

    Eric von Zwift Insider hat herausbekommen, dass es ein Bug ist. Er soll mit dem nächsten Update behoben werden. https://zwiftinsider.com/update-1-62-0-128160/#comment-119060
  7. kuotenmann

    Wahoo Bolt 1 Display Fehler

    Warum das?
  8. kuotenmann

    Laptop für Zwift

    Zwift nutzt ein standardisiertes Grafikprofil für alle Android-Devices, insofern ändert sich da nicht viel, außer, dass das Spiel flüssiger läuft und ggf. die Ausgabeauflösung höher ist, während aber die spielinterne Auflösung immer gleich ist.
  9. kuotenmann

    Zwift

    Noch einer in dem Thread weiter unten: „Since the update steering is unusable. Every 10 s or so my avitar is pushed to what seems to be a preferred path. If I hold to the right it pushes left, and if I hold to the left it pushes right. This can be abrupt and disrupts the ride.“ So drastisch...
  10. kuotenmann

    Zwift

    Ja, das mit dem Windschatten kannte ich. Heute war es selbst auf völlig leerer Strecke so, dass ich nach einigen Sekunden an der Seite recht kräftig wieder in die Standardspur gelenkt wurde. Ich dachte erst, ich hätte versehentlich selbst gelenkt :D EDIT: In den Kommentaren zu 1.62 steht was...
  11. kuotenmann

    Zwift

    Das kann sein. Ich bin fast drei Wochen nicht richtig gefahren. Oder ist das noch länger so? Dann habe ich es komischerweise nicht bemerkt.
  12. kuotenmann

    Zwift

    Endlich wieder auf dem Bock nach Infekt. Anscheinend hat Zwift das Lenkverhalten geändert, wie ich feststellen muss. Man bleibt nicht mehr dauerhaft in der angesteuerten Spur, sondern fällt irgendwann auf die Standardspur zurück. Etwas nervig, finde ich, vor allem in langen Kurven...
  13. kuotenmann

    Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

    Hm, jetzt basteln die schon wieder am XP-System herum, während gleichzeitig andere Dinge auch mal etwas Liebe vertragen könnten, z. B. das Drops-System, die Garage oder die RoboPacer. Immerhin kommt Mount Fuji, zumindest im Climb Portal.
  14. kuotenmann

    Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

    Immerhin. Dann kann ich mal wieder was nachholen. Ich war zwei Wochen nicht wirklich auf dem Bock. Morgen nochmal 2km, damit der Streak nicht reißt. Das geht gar nicht. @ronde2009 Auch von mir Happy 100 :)
  15. kuotenmann

    Wahoo Bolt 1 Display Fehler

    So etwas kann durch mechanische Belastung ausgelöst werden. Vielleicht ist auch das Display mit Spannung eingebaut. Auch wenn die Garantie vorbei ist würde ich mal ganz freundlich bei Wahoo anfragen, was man da machen kann.
Zurück
Oben Unten