• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kunda1

  1. kunda1

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Finde ich auch. Zumal wirklich langsam und gemächlich sieht das dem Schnitt nach zu urteilen auch nicht aus (zumindest aus Hobbylettensicht)
  2. kunda1

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Squirt bei Nässe gemacht. Ja, es wäscht sich schneller aus als Öl, Antrieb bleibt aber trotzdem wesentlich sauberer. Klar, kann schon mal passieren, das es schon während oder zu Beginn der Fahrt anfängt zu quietschen. Wenn man aber nach jeder Regenfahrt mal 2...
  3. kunda1

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Dugast Rhino: Crossreifen
  4. kunda1

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Sah verdächtig nach Kontakt mit einem Zuschauer als Sturzursache aus
  5. kunda1

    Neue Team-Kits Saison 2024

    https://efprocycling.com/culture/past-forward-introducing-the-special-edition-rapha-flandrien-collection/?mc_cid=5b7a43bc58&mc_eid=50bb3a532d
  6. kunda1

    Canyon - RR - Galerie!

    Unmöglich finde ich arg übertrieben. Da gibt's in den Rahmengrößen wesentlich schlimmeres
  7. kunda1

    Immer kalte Füße

    Wärmedecke aus dem Verbandskasten vielleicht mal probieren. Ich fahre auch im Winter nur mit Toecovern und darunter eine Lage der genannten Folie
  8. kunda1

    Kaufberatung: 5XL und der Rennradeinstieg

    Alternativ vielleicht mal bei den Laufrädern, die für E Bikes zugelassen sind, schauen. Die haben idR etwas mehr max System-Gewichtsfreigabe
  9. kunda1

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Etwas kleiner könnten die Bilder sein. Ich finde es ansonsten gut, vor allem schätze ich den Aufwand das so übersichtlich einzustellen
  10. kunda1

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Hab gerade die Wiederholung geschaut. Stark von Steimle, freut mich für ihn. Will hier nicht den Alman spielen, aber der Bingoal Mann hat aber zum Schluss gut Müll auf der Straße gelassen. Ich dachte, das wäre mittlerweile vorbei
  11. kunda1

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Rücksendung ist unproblematisch, kostet aber ich meine ~5€
  12. kunda1

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Vielleicht funktioniert der Bart ja so wie die Specialized Helmsocke 😁
  13. kunda1

    Wahoo Elemnt Bolt II (2021)

    Danke, aber wieso redet er von 8,9,10 Seiten? Die Masse an Seiten zum Ein- oder Ausschalten hab ich nicht in der App
  14. kunda1

    Wahoo Elemnt Bolt II (2021)

    Da ich mir gerade günstig einen Powermeter gekauft habe, war ich vorhin dabei den Bolt V1 darauf einzurichten. Irgendwie lässt der Bolt aber nicht mehr als 4 Seiten zu. In der App sehe ich zwar 8 Seiten, es werden aber nur 4 auf dem Bolt angezeigt. Ich kann auch nicht mehr Haken setzen. Was...
  15. kunda1

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Fleischthermometer von Amazon
Zurück
Oben Unten