Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das mal nen hässlicher Topf. Erinnert mich irgendwie an die ersten Helme Oakley , die waren auch mega hässlich und overengineered und wurden ganz schnell verramscht . So geht’s diesen Helmen bestimmt bald auch.
Wow Rose! Echt gut gelungen. Echt eine Überlegung wert, mein gerade geliefertes Pro SL 105 zurückzugeben, um mir das X-Lite Four 105 oder Ultegra zu bestellen. Ich bin echt mal gespannt, wann Canyon offiziell das neue Ultimate präsentiert. Aber was man bis jetzt auf den Bildern sieht, sieht es...
Sehr uninspirierend umgesetzt. Die 2 mm mehr Reifenfreiheit und die zwei Bohrungen auf dem Oberrohr kann man auch echt verzichten. Die Brems- und Schaltzüge sollten mittweile auch bei Mittelklasseräder zumindest Semiintegriet untern Vorbau verlegt werden. Das können andere Hersteller...
Wow Canyon...entlich
Das würde ich auch begrüßen, aber ich denke dass wird nicht wiederkommen und Canyon wird nur im Einstiegsbereich Alu-Räder anbieten.
Mit der Qualität der Schweißnähte gebe ich dir recht, die erkennt man natürlich nicht wenn alles verspachtet oder verschliefen ist. Ich...
Wow Canyon…endlich die Schweißnähte in den Griff bekommen 😉. Jetzt nur noch den Gabelsalat am Cockpit beseitigen und 200-300 g am Rahmen abspecken und dann ist man auch wieder Konkurrenzfähig zu anderen Herstellern wie Rose. Bei der Kabelintegration am Cockpit muss ja es auch keine...
Die Firma Canyon sollte sich nicht mit solchen „Spielereien“ aufhalten und lieber mal die Probleme beim Aeroad in den Griff bekommen. Außerdem sollten sie unbedingt mal neue Rahmen fürs Endurace und Ultimate entwickeln und herausbringen. Die beiden Räder laufen ja seit Jahren unverändert im...