• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Krabby-Flo

  1. Krabby-Flo

    Braunschweig

    Hallo, Gute Besserung erstmal! :) Ich bin 34 Jahre und wohne in Braunschweig (Stadthalle). Fahre jetzt seit ca 3 Monaten RR und es macht mir super viel Spaß jetzt hab ich Lust nicht immer alleine zu fahren und suche eine Gruppe. Einfach gern mal melden Grüße Flo
Zurück