• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Konradl

  1. K

    Am 4.8. bin ich weg, aber am 11.8. würde ich mich freuen, dich begrüßen zu dürfen. 17:28...

    Am 4.8. bin ich weg, aber am 11.8. würde ich mich freuen, dich begrüßen zu dürfen. 17:28 heerstrasse, Ecke Ludwig-Landmann Bis dahin alles gute, Konrad PS: es gibt hier eine 420ßzeichen-Grenze, deshalb die Stückelung.
  2. K

    Ziel ist, dass alle bei Dunkelheit daheim sind, trotzdem ist ein Licht, insbesondere nach hinten...

    Ziel ist, dass alle bei Dunkelheit daheim sind, trotzdem ist ein Licht, insbesondere nach hinten nicht verkehrt, denn manchmal hat man einfach irgendwo Pech und muss noch irgendwo flicken. Helm und trinkflasche sind Pflicht, Brille mit klaren Gläsern finde ich für die letzten 10 km nett.
  3. K

    Gud´n! ich bin Konrad, der Guide von Gruppe 3 der unigruppe. Die letzten Wochen sind wir 60km...

    Gud´n! ich bin Konrad, der Guide von Gruppe 3 der unigruppe. Die letzten Wochen sind wir 60km mit ca 700hm mit ca 20km/h gefahren. Am Gipfel wird gewartet und Gruppe 3 heißt:“wenn der letzte es langsamer braucht, dann wird die Tour Flacher/verkürzt.“ in Gruppe 3 geht’s um Bewegung und...
  4. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Gruppe klein, Wetter fein, Mammolshain, Königstein Uni-Ausfahrten 2019 Datum Gr. Teiln. Wetter km hm GPS Strecke 22.10.19 3 4 sonnig 33 500 Eschborn...
  5. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Treffen um 17:00 Uhr, Regen, rumpelige Feldwege und Feierabendverkehr! Was muss man den Mitfahrern noch vorsetzen, damit sie endlich mal zu Hause bleiben? ? Wir haben aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nur eine Gruppe gemacht und sind zum Gimbacher Hof gerollt. Bis auf etwas Regen...
  6. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, das war nun die letzte Runde mit Startzeit 17:30 in diesem Jahr, ab nächster Woche dann Abfahrt 17:00. Trotz des einen oder anderen ruppigen Teilstücks keine Pannen in Gruppe 3, also noch Zeit für ein Eis in Steinbach. Schöne Woche, Konrad Bild des Tages: Sonnen in Kelkheim Statistik...
  7. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Gruppe 3 war ein Genuss. Die Steigungsprozente waren alle in der ersten Hälfte versammelt, so dass wir auf dem Rückweg einfach mal rollen lassen konnten. Mal wieder haben wir unterwegs Gruppe 2 getroffen. Schöne Grüße, Konrad Statistik...
  8. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Einen Teilnehmer haben am BW-Depot die Kräfte und kurz darauf er die Gruppe verlassen. Ansonsten eine sehr homogene Gruppe 3. Durch die Ferien war kaum was los auf den Straßen :). Liebe Grüße, Konrad Statistik...
  9. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Ein Plattfuss hat uns nicht aufgehalten, die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Stimmung war gut, das Wetter auch. In Naurod Gruppe 2 getroffen. Bild des Tages: Leider nicht nur eine große Gruppe 3, sondern ein spontanes Treffen mit Gruppe 2. Statistik...
  10. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Wo waren diese Woche die Einsteiger, die Zugezogenen, die Kranken? Zumindest nicht in Gruppe 3! Trotz der Temperaturen waren wir so flott unterwegs, dass ich am Ende noch ein paar Schlenker einbauen musste und wir waren immer noch zehn Minuten zu früh wieder am Treffpunkt. Konrad...
  11. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Auch bei uns lief es irgendwie unrund. Ein angekündigter und ein ungewollter Personenverlust. Ein angekündigter (Saalburg im Wald) und ein ungewollter (kurz vorm gotischen Haus) nicht asphaltierter Abschnitt. Schönen Feiertag, Konrad Uni-Ausfahrten 2019...
  12. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Gruppe 3 lief gut. Auf den ersten 12 Kilometern war die Poller-Dichte etwas hoch, was die Gruppe aber problemlos gemeistert hat. Gruß, Konrad Statistik: Uni-Ausfahrten 2019...
  13. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Die dritte Gruppe kam gut und Pannenfrei voran. Leider sprach die Temperatur gegen ein abschließendes Eis. Bis nächste Woche, Konrad Statistik: Uni-Ausfahrten 2019 Datum Gr. Teiln. Wetter...
  14. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Ja, höchstwahrscheinlich wird Jens guiden, sonst ich. Konrad
  15. K

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Hi, Die dritte Gruppe war so schnell unterwegs, dass wir in Kelkheim noch ein Eis essen mussten, um nicht zu früh wieder am Treffpunkt zu sein. Gruß, Konrad Statistik: Uni-Ausfahrten 2019 Datum Gr. Teiln...
Oben