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Nicht bei jedem Kürzen muss man automatisch neu entlüften, sollte man natürlich. Ich habe es auch getan. Bei mir ist es beim Kürzen des Schafts beim Cross Race mit den innenliegenden Zügen genauso ergangen. Ich habe dann auch beide Züge neu abgelängt und dann auch neu entlüftet. Fand den...
Ich wohne ein Dorf weiter, also keine 10 Km von der „Produktionsstätte“ entfernt.
Stefan hat mir zu einem relativ guten Kurs eine Laufrad zentriert, weil es mein Fahrradhändler vor Ort verkackt hat (ich sag’ nur Messerspeichen, von denen der scheinbar noch nie etwas gehört hat).
Das lief echt...
Danke schonmal. Ich glaube das ist ein Sperrklinkenfreilauf, entgegen der Beschreibung auf der Herstellerseite (ist ein Cannondale Scalpel). Wie gesagt der Shimano Freilauf hat 3 Sperrklinken, ich habe mir jetzt diesen Körper hier bestellt...
Ich habe eine DT Swiss Nabe mit „Star Ratchet internals“. Montiert gewesen ist ein Shimano Freilauf mit 3 Sperrklinken. Ich möchte einen XD (ja, MTB) Freilauf montieren und habe diesen hier bestellt...
Ich hatte nach 5 Jahren tubeless (mit meinem Gravel Bike) vor einem halben Jahr das erste Mal den Fall, dass ich einen Reifen mit tubeless Repairset reparieren musste. Ich habe immer das hier in der Trikottasche: https://amzn.eu/d/ia4a7Ny
Hat auf Anhieb funktioniert, ich konnte die restlichen 10...
Weiß jemand, was sich am aktuellen Cross Race C62 für ein maximales Kettenblatt montieren lässt? Standardmäßig verbaut ist einn40er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Kann man mit Komoot Premium noch die Prozente erhalten?
Und: Lässt sich die Dura Ace 12 Fach Kurbel auch an einer 11 Fach Schaltung verwenden? Die 12 Fach Ketten laufen ja mit dem 11 Fach System.
Ich war bei meinem letzten Tubeless Plattfuß froh, Tubeless und nicht mit Schlauch zu fahren. Die provisorische Reparatur (mit Repair Set) hat mich 2 Minuten gekostet und ich konnte ganz entspannt weiterfahren, zu Hause dann den Reifen vernünftig von innen geflickt.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Croozer = Kinderanhänger. Innendurchmesser = 17 mm. Eine Ahead Kralle würde nicht passen, weil viel zu groß. Ich rufe heute mal beim Hersteller an und suche noch etwas im Internet.
Bei meinem Croozer ist die Inbus Schraube gerissen. Die Kralle musste ich aus dem Rohr bohren. Wie bekomme ich ein neues Gewinde für dieses Rohr? Der Rohrdurchmesser beträgt 1,7 cm. Ahead Krallen gibt es nur deutlich größer. Hat jemand eine Idee?
Mit dem Fön vorher erhitzen und dann vorsichtig abziehen, ist kein Problem. Ich habe mir allerdings auch schon einmal ein bisschen Lack mit abgezogen, man muss definitiv aufpassen.
Am Besten mal im Handbuch nachschauen, ist dort sehr anschaulich dargestellt:
https://www.derby-cycle.com/fileadmin/Downloads/Antriebe/Allgemein/Cervelo/Cervelo_S3_Disc/WEB_I_SEND_Anleitung_1973K3418007_V2_Cervelo_S3_Disc_DE_12_2018_DEUTSCH.pdf