Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe im Nachbarforum schon mal was zu den Belägen geschrieben. Habe alle, schwarz, Silber, Barbie und gold.
Schwarz fand ich ok, am Renner 14 Tage in den Abruzzen zu Ostern fast fertig - Scheibenschonend
Silber zwiespältig, lt Anbieter mit der höchsten Reibung. Braucht Temperatur...
Bremsbeläge
https://de.aliexpress.com/item/1005002611865379.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.455a4c4d2eAhzm
Hier der Link zu den "Barbifarbenen" find ich ganz ok
es gibt noch mehr von denen:
Silber - taugt nix meiner Meinung nach
Gold- Mischung gesintert/ Harz , sehr Scheíbenabhängig hab ein...
https://de.aliexpress.com/item/32959889793.html?spm=a2g0o.cart.0.0.2ec43c00ywWw9S&mp=1
Hallo,
hat hier jemand mit dem oben angegeben Rahmen Erfahrungen? Factor 02 klon.
Gruß
kniescheibe