• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kniescheibe

  1. K

    Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

    Bitte ein Reaver in 40 mm, das wäre cool.
  2. K

    Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

    Hallo, ich habe im Nachbarforum schon mal was zu den Belägen geschrieben. Habe alle, schwarz, Silber, Barbie und gold. Schwarz fand ich ok, am Renner 14 Tage in den Abruzzen zu Ostern fast fertig - Scheibenschonend Silber zwiespältig, lt Anbieter mit der höchsten Reibung. Braucht Temperatur...
  3. K

    Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

    Bremsbeläge https://de.aliexpress.com/item/1005002611865379.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.455a4c4d2eAhzm Hier der Link zu den "Barbifarbenen" find ich ganz ok es gibt noch mehr von denen: Silber - taugt nix meiner Meinung nach Gold- Mischung gesintert/ Harz , sehr Scheíbenabhängig hab ein...
  4. K

    Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

    https://de.aliexpress.com/item/32959889793.html?spm=a2g0o.cart.0.0.2ec43c00ywWw9S&mp=1 Hallo, hat hier jemand mit dem oben angegeben Rahmen Erfahrungen? Factor 02 klon. Gruß kniescheibe
Zurück