• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Km-Sammler 2.0

  1. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    da wäre ich auch bei gelegenheit mit dabei kenn noch sehr wenig MTB strecken. Ich wollte ja am 29.10 in Klinkum fahren.
  2. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Kurze Frage zu der Trikotebestellung ist jemand hier der zufällig ein trikote größe schmalhans (also M) hat zum anprobieren sonst würde ich evt. zum laden fahren und es dort anprobieren soll ja ordentlich ausehen :)
  3. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Es Zerreist mir das Herz bei deisem schönen wetter nicht mit euch die letzte RTF in angriff nehmen zu können. Da Ich habe mir ne Erkältung verschleppt die mir in den letzten wochen ganz schön zu schaffen gemacht hat da ich schonmal eine Herzmuskelendzündung hatte bin ich nicht scharf drauf das...
  4. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich Versuch da zu sein kann es aber noch nicht versprechen da ich immer noch ein weing angeschlagen bin; werde schaun was mein körper mir flüstert. Sollte ich fit sein so schließe ich mich Kutschers plan an. Hoffe Bis SO und ne schöne rest Woche noch!
  5. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich bin raus für morgen bei dem wetter.
  6. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Habe gerade gesehn das am 29.10 die CTF durch den Grenzwald ist hab sie letztes jahr gefahren und war begeistert hat jemand lust sie mit mir mit unter die räder zu nehmen? würd mich freu!!!!
  7. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hey Leute,ich habe heute mein Geburtstags Geschenk ausprobiert und hab 45km abgespullt was dann doch besser geklappt hat als ich dachte. Sollte es so weiter gehn bin ich nächste woche wieder mit dabei. Ich hoffe die die gefahren sind hatte eine schöne tour! In diesem Sinne schönen rest Sonntag...
  8. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo Ihr Lieben Radler ich bin für morgen leider immer noch raus bin zwar die tage gefahren komme aber nicht über die 30km ohne schmwerzen vondaher macht es wenig sinn auf ne 110er strecke zu gehn drücke euch die Daumen das ihr morgen trockenes Wetter habt....Hoffendlich bis bald Euer Sammler.
  9. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Wollte mal nen kurzen bericht zum Spenden Radeln abgeben es scheint echt gut gelaufen zu sein es sind 3370km zusammen gekommen was echt viel ist wie ich finde für eine woche!!! Danke an alle die mitgemacht haben!
  10. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hey Leute ich kann jetzt schon sagen das ich Sonntag nicht dabei bin hab mir ne erkältung eingefangen da ist nix mit raddeln hoffe ihr hab schönes Wetter bisher lässt die woche ja hoffen! Drück euch die daumen.
  11. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo ihr lieben ich hab heute mit MikeB2210 die von ihm geplante runde in anspruch genommen und schnell gemerkt das es nicht so wollte habe mich dann ende Mainwege verabschiedet und bin richtung heimat abgedreht.Sollte ich morgen nicht mit dem Unbedingtem verlangen aufwachen es nochmal zu...
  12. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ok dann gbin ich um 12 40 am parkplatz
  13. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    wann kommst du dann ca durch rath? würde mich test weise ran hängen bin nicht sicher ob fahren klappt bin nicht tganz fit.
  14. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    OH DANKE @elch HAb ich mich vertan gut das du aufgepasst hast!!
  15. Km-Sammler 2.0

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Danke fand die action einfach nur cool hätte gerne noch mehr gefahren aber gut besser als nichts.
Zurück
Oben Unten