• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Km-Fresser

  1. Km-Fresser

    Biete ISAAC Meson Model 2014/15 Carbon Sattelstützen

    …..Habe alles in Luftpolzterfolie eingepackt... Geht dann Morgen auf die Reise zu dir.. VersendeNr. liefere ich nach ... Gruss Ronald
  2. Km-Fresser

    Biete ISAAC Meson Model 2014/15 Carbon Sattelstützen

    Hallo Tamas Bitte deine Lieferadresse mir noch zukommen lassen .. Gruss R.Brendel
  3. Km-Fresser

    Biete ISAAC Meson Model 2014/15 Carbon Sattelstützen

    Hallo Tamas Hier sind noch die Bilder....
  4. Km-Fresser

    Biete ISAAC Meson Model 2014/15 Carbon Sattelstützen

    Ja,schön ...das hatte ich auch ….und den Nachfolger davon...…!!! Brauchst du jetzt eine Sattelstütze ,oder wolltest du mir nur das Rad zeigen ..??? Gruss Ronald
  5. Km-Fresser

    Biete ISAAC Meson Model 2014/15 Carbon Sattelstützen

    Hallo Tamas Die Sattelstützen sind noch da …!! Gruss R.Brendel
  6. Km-Fresser

    Biete ISAAC Meson Model 2014/15 Carbon Sattelstützen

    Ich Biete hier insgesamt 3 Karbon Aero Sattelstützen des ISAAC Meson 2014/15 an. (2 x neu ,1 x gebraucht) Stückpreis neu liegt bei ca.120€ Haben möchte ich in Summe 105 € gebe die aber auch einzeln ab. http://www.ebay.de/itm/162393542401?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  7. Km-Fresser

    Biete Press Fit BB 86 Ein/Auspresswerkzeug

    Hallo Radsportler Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meine Räder verkaufen musst ,biete ich jetzt ein Teil meines Werkzeuges an. Jetzt ist noch Zeit sein Rad auf Vordermann zu bringen. Ich veräussere hier ein Einpresswerkzeug sowie ein Ausschlagwerkzeug für Press Fit BB 86...
  8. Km-Fresser

    Erledigt /Verkauft KUOTA Kharma aus gesundheitlichen Gründen an .

    Erledigt / Verkauft !!
  9. Km-Fresser

    Erledigt /Verkauft Biete ISAAC Meson Modell 2016 aus gesundheitlichen Gründen an.

    Hallo Radsportler Die Saison 2017 nimmt langsam fahrt auf und ich habe das richtige Rad dafür. Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen, Schlaganfall,verbunden mit Medikamenteneinnahme macht es mir unmöglich mit dem Hobby Radfahren weiter zu machen. Biete hier deshalb mein nahezu...
  10. Km-Fresser

    Erledigt /Verkauft KUOTA Kharma aus gesundheitlichen Gründen an .

    Hallo Radsportler . Die Saison 2017 nimmt langsam fahrt auf und ich habe das richtige Rad dafür. Für die Saison 2017 zum Einstieg in die Carbonklasse Ich muss leider mein Hobby aus gesundheitlichen Gründen beenden, Schlaganfall verbunden mit Medikamenteneinnahme ,machen es mir unmöglich das...
  11. Km-Fresser

    Edge 1000

    Hallo Sitz des Brustgurtes überprüfen ,oder dessen Batterie !! MFG Ronny
  12. Km-Fresser

    Edge 1000

    ....es gibt ein neues Update für den EDGE 1000 ...auf 11.20 !
  13. Km-Fresser

    Press Fit / BB86 Lager ohne Zwischenhülse montierbar?

    ...die Hülse ist mehr oder weniger eine Montagehilfe der Steckachse der Kurbel ....damit du das gegenüberliegende Loch leichter triffst .!!
  14. Km-Fresser

    Edge 1000

    Hallo Gemeinde Ein neues Update für den 1000er ist rausgekommen Version 9.0
Zurück
Oben Unten