• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleiner Friese

Bin Rennrad-Anfänger aber seit dem ersten Aufsitzen beim Fachhändler vom Rennradvirus infiziert!
Schade, dass ich nicht schon 30 oder 40 oder noch mehr Jahre früher darauf gekommen bin.
Sei's drum, ich genieße jede Fahrt - bei jedem Wetter - zu jeder Jahreszeit.
Hier an der Nordseeküste lässt es sich super Radfahren, aber: alles platt wie eine Flunder. Höchste Erhebungen: nicht über 10 m!;)
Dafür trainiert man unentwegt gegen den Wind, der ist auch nicht ohne. Ab 8-9 bft. streiche ich aber die Segel oder fahre ins Landesinnere.

Ein weiteres Manko hier im Nordwesten: Kaum Radsportler, kaum Radsportvereine. Und wenn es sie gibt dann zig Km entfernt.
Als Anfänger überholen dich sowieso die meisten Rennradfahrer, was sehr frustrierend sein kann. Aber mit der Zeit merkt man, dass es voran geht, man holt auf! Und so soll es weitergehen.

Nächstes Jahr soll es noch ein paar bessere Laufräder geben, dann kommt vielleicht der kleine Durchbruch...:D
Geburtstag
15 April 1954 (Alter: 70)
Ort
Wangerland
Fahrrad
Giant TCR Comp 2
Gender
Male
Über Dich
Bin Rennrad-Anfänger aber seit dem ersten Aufsitzen beim Fachhändler vom Rennradvirus infiziert!
Schade, dass ich nicht schon 30 oder 40 oder noch mehr Jahre früher darauf gekommen bin.
Sei's drum, ich genieße jede Fahrt - bei jedem Wetter - zu jeder Jahreszeit.

Hier an der Nordseeküste lässt es sich super Radfahren, aber: alles platt wie eine Flunder. Höchste Erhebungen: nicht über 10 m!

Erfolge

  1. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten