• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klaus1's neueste Aktivitäten

  • Klaus1
    Von dir erwarten wir hier auf jeden Fall nichts mehr. Verpiss dich mit deinem Schwurbel-Vokabular. Hier geht’s ums Radfahren und nicht...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Der SF Harz ruft! Zu meiner Standartrunde Hahnweide habe ich heute zwei weitere Anstiege eingefügt. Bei erfrischenden 8° und deutlichem...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von oldie49 im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das Wetter war leider nicht so schön wie es den Eindruck auf den Bildern erweckt! 4° kalt,starker Wind sowie zeitweise Regen und...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von X-lite im Thema Senioren-Fräd mit Wow Wow.
    Der erste war am Rad verbaut ,der zweite wurde dann von Rose rubbeldiekatz getauscht und der jetzige ist von Paul Lange hat 5 Wochen...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Hajo59ger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    So nach 3 Tagen ist es nun fertig. Es ist sogar an allen 3 Tagen sogut wie trocken geblieben. Ideal zum anstreichen, das bei 6 bis 8 Grad +.
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Hajo59ger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wir haben zur Zeit ab und zu immer wieder Sonnenschein bei nicht ganz 10 Grad +. Habe Urlaub und was macht man dann,...... das...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Pannerace im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hämmern / fegen / schaufeln / Schubkarre + wieder von vorne....... Der Schneeregenschauer war gut getimed in der Mittagsruhezeit...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich habe heute auch noch die 18° ausgenutzt und bin über den Schurwald ins Remstal nach Schw. Gmünd und die alte Bahntrasse zurück: 69...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Low7ander im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    So schön warm wie @Horstl hatt ich‘s heute zwar nicht aber in leichterer Kluft war es angenehm mal ein wenig mit dem leichteren Besen...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Horstl im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    ....der Chiemseekiosk hat auch wieder auf....🙂....waren 73 km mit 742 hm bei zum Teil starkem Wind der gefühlt immer von vorne kam 😕...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von BodenseeFerdi im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Solche Situationen kenne ich mit 34Schichtjahren zur Genüge. Unter anderem eineinhalb Jahre sieben Tage Woche, und dann zwei Tage frei...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Horstl im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Heute bei 17 Grad schöne 68 km mit Bergfloh geradelt. Highlight: unser Seekiosk hat wieder geöffnet.
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von BodenseeFerdi im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Zumindest meine Touren werden jetzt (wenn ich Zeit habe) wieder länger. Und beim Start um 9.30Uhr doch immerhin bei 10°. Zum ersten mal...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das passt dann ja zu meinem 75´sten in 4 Jahren.
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Horstl im Thema Senioren-Fräd mit Traurig Traurig.
    ...heute bei uns in der Zeitung....
Oben