• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klaus1's neueste Aktivitäten

  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Love Love.
    Da hat man mal Urlaub und dann dieses Wetter 🌧️ :mad:. Gestern auf 65 km 4 oder 5 mal nass geworden. Aber der Wind hat einen ja gleich...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von BodenseeFerdi im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hans-Georg, neudeutsch Cookies genannt 👍😉
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Nachdem heute keine WP-Punkte zu ergattern waren, und das Wetter sehr bescheiden sich darstellte, habe ich mich an Cookies versucht...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Hajo59ger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo Karsten , bin ab den 10 .05. Eine Woche in Malle mit 16 Vereinsfreunde Rennrad fahren.
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Hajo59ger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich wünsche dir auch recht viel Spaß und ein Unfall freies Vergnügen mit deinem neuen Renner.
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ostersonntag und Zeitumstellung - da war's etwas stressig heute und ich bin nur morgens für eine Halbstundenfrischluft-Runde kurz...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Bauknecht im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Da darfst Du Dich gerne auch etwas mehr drauf freuen. Schönes Radl!
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Low7ander im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Frauchen hat sich den Garten geschnappt, ich mein Émonda 😆 Ging los … Beklopptes branding Friedhofbesuch Der See ist wieder voll...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von 49iger im Thema Senioren-Fräd mit Love Love.
    Wünsche Euch Frohe Ostern! Nach langem Überlegen habe ich mir doch nochmal ein neues Bike bestellt: Freu mich ein wenig,drauf.. :rolleyes:
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ok, das Wetter, aber das hier keiner . . . . Bei uns gab´s Wind und Regenflecken ... und auch mal Sonne!
  • Klaus1
    Klaus1 antwortete auf das Thema Senioren-Fräd.
    Heute Montag bei schönen Wetter, allerdings noch Wind, mit meinem Berfloh eine schöne Runde gedreht.
    • 20240322_123531.jpg
    • 20240322_123545.jpg
    • 20240325_121321.jpg
    • 20240325_121330.jpg
    • 20240325_125659.jpg
    • 20240325_125708.jpg
    • 20240325_125729.jpg
    • 20240325_125744.jpg
    • 20240325_125801.jpg
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ciao amici, die letzte Radunternehmung kündigt das Ende unseres Aufenthaltes an 🙁 Auf zum Gardasee und auf dem Rückweg hoch nach Fosse...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Nebenstraße im Thema Senioren-Fräd mit Wow Wow.
    im Pott war heute schon April
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke. Wird vom Sohn bewirtschaftet. Ich hoffe, dann mal eine Flasche abzubekommen. Der Bestand ist "Regent", ein Rotwein, und gilt als...
  • Klaus1
    Klaus1 reagierte auf den Beitrag von spoke53 im Thema Senioren-Fräd mit Love Love.
    Viel Erfolg mit dem Weinberg 'Wohlgelegen' :)
Zurück
Oben Unten