• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kiwi22

  1. K

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Schöner Laufradsatz. Die Dura Ace Niederflangenaben des Laufradsatz sind die 7710. Die 7600 sind die NJS Hochflangennaben.
  2. K

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Vielen Dank! Das scheint auf jeden Fall schon mal eine Möglichkeit. Das Lager scheint nicht mehr produziert zu werden aber vereinzelt gibt es noch welche.
  3. K

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Die Montage eines Chorus Vierkant-Innenlagers in einem Rahmen mit innenliegender Zugführung (in Edelstahlrohren) passt aufgrund der Tiefer der rechten Lagerschale und des Druchmessers der Alu-Hülse des Innenlagers leider nicht. Jetzt fallen mir zwei Lösungen ein: A) Hat jemand das Token...
  4. K

    Makino

    Hättest du noch Interesse, die Felgen gegen ein Paar Araya Gold, 36 Loch zu tauchen?
  5. K

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Wow! Das sieht super aus. Bei mir steht bald auch eine Lackpflege an. Welche Polituren und Waxen benutzt du?
  6. K

    TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden

    Bei den Kleinanzeigen ist ein neues Technobull drin: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/technobull-rennrad-shimano-dura-ace-mavic/2455408629-217-23488
  7. K

    Der klassische Leichtbau......

    Stimmt, das geht am Thema vorbei. Der andere DiNucci Rahmen hat mich hierhin gebracht. Um zum klassichen Leichtbau zu kommen: Mich würde auch Infos zu Hi-E, Bullseye oder American Classics in 126mm interessieren, also alternative zu Dura Ace.
  8. K

    Der klassische Leichtbau......

    Wie würdet ihr ein ähnliches DiNucci mit Rahmenschalthebeln und 126mm aufbauen, wenn er viel gefahren werden soll? – Dura Ace 7400, 7-fach Schraubkranz mit klassichen 7400 Eingelenker Bremsen – 9 Ritzel einer 10-fach Kasette auf 6401 Naben, Dura Ace 7800 Bremsen Ich habe bisher nur Rennräder mit...
  9. K

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Den würde ich gerne nehmen 😊
  10. K

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Den würde ich gerne nehmen. Habe dir eine PM geschickt.
  11. K

    Neo Retro Klassiker Galerie

    Interessanter Aufbau! Wie sind die EEbrakes?
  12. K

    Neo Retro Klassiker Galerie

    Sieht nach Ingrid aus: https://ingrid.bike/product/crankset-crs-pop/
  13. K

    Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

    Winter ´21 mit dem Bishop auf der Keirin Bahn in Kawasaki.
  14. K

    SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

    Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine...
  15. K

    Mein Fang des Tages

    Schöner Rahmen! Ich warte gerade auf einen ähnlichen Rahmen (interne Zugführung, Aero-Schaltsockel) aber auf amerikanisch.
Zurück
Oben Unten