• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kevindole

  1. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    ...bin in Belgien, Oudenaarde. Dort ist morgen die Zielankunft der Runde von Flandern. ;-) Das ist aber nur privat und eher Zufall, dass gerade die Rundfahrt ist. Wobei, morgen ist die 100. !
  2. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo, Jürgen, bin nicht im Lande, daher kann ich nicht dabei sein. Wünsche viel Spaß und frohe Ostern. Michael
  3. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo Jürgen, wünsche Dir und den anderen ebenfalls alles Gute für 2013. Vor allem Gesundheit und eine Sturz freie Saison! Wie bereits per WhatsApp geschrieben, freue ich mich ebenfalls auf (mehr) gemeinsame Ausfahrten im neuen Jahr. Hoffe dass sich das für mich terminlich besser anlässt, als...
  4. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hi Jürgen, dann hat sich das mit dem Shirt ja geklärt. Bezüglich Gutschein hoffe ich ja, dass wir in der nächsten Zeit wieder eine gemeinsame Tour unternehmen können. Jetzt zum WE wird es allerdings auch schon wieder schwierig bei mir! :-( LG
  5. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo Jürgen, schön zu hören, dass Du wieder im Sattel bist. ;)
  6. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo Jürgen, das hört sich aber nicht schön an! Dann mal gute Besserung an Franky und gut dass es noch recht glimpflich (ohne Helm) ausgegangen ist! Das geschrottete Rad ist sicher auch sehr ärgerlich... Dir natürlich auch gute Besserung. Auf bald, Michael
  7. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Sorry, mich hat es erwischt. Dicke Erkältung, sonst wäre ich gern mitgefahren. Michael
  8. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    ...ok, danke für die Info. Sende mir am besten ne Massage via Whats App. ;-) Falls ihr fahrt und wenn wann ihr voraussichtlich in MT seid. Danke, Michael
  9. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Moin ihr Kräcks. Morgen bin ich gern (wieder) dabei. Gelbachtal liegt ja fast vor der Haustüre. Wo und wann ist Treffpunkt? Was haltet ihr von dem Parkplatz am Friedhof, rechts direkt am Orstausgang Montabaur, also Anfang Gelbachtal? Ach ja, Christian und Jürgen, falls ihr die...
  10. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallöchen, Sa. kann ich nicht, sorry. Übrigens ist am Sonntag "jedem Sayntal" http://www.vg-selters.de/Tourismus/Sport_und_Freizeit/Jedem_sayn_Tal/ Ein Bekannter rief mich deshalb an, ob wir die Runde wieder wie im letzten Jahr fahren. Allerdings mit'm MTB. Sayntal (via Mogendorf/Oberhaid)...
  11. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo Jürgen, genau, bei mir geht es erst wieder am Sonntag nächster Woche. Ich denke ich werde mich auch für die WW-Rundfahrt anmelden. Ob ich das zusätzlich noch für den Giro mache weiß ich noch nicht, denn das ist der Sonntag an dem Autofreies Gelbachtal ist und man sich von Münz an den...
  12. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    cklein: noch so'n "Verrückter" der mit an den Gardasee gefahren ist! ;-) Respekt und meinen Glückwunsch. War bestimmt ne tolle Woche. Bin letzte Woche 'nur' die 64km MTB-Runde mitgefahren, die vom Optiker Augenblick Wirges veranstaltet wurde und einige der RSG-Montabaur mitgefahren sind...
  13. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo, fährt jemand von Euch am 07.07.2012 die Münz WW-Rundfahrt mit und hat evtl. am 08.07.2012 auch Lust am FirmenGiro zu fahren/teilzunehmen. Evtl. sogar als Team anzumelden? http://www.muenz-sportkonzept.de/radrundfahrt http://www.muenz-sportkonzept.de/firmengiro LG, Michael Sorry, dass...
  14. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    schön zu hören, dass es gefallen hat und ihr trocken die Runde drehen konntet. Ich habe wenigstens noch eine kleine nachmittägliche Runde gedreht. http://www.runtastic.com/sport-sessions/12208172 Michael
  15. kevindole

    Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

    Hallo Jürgen, danke. Finde ich auch, war eine schöne Runde. Schmeckt nach mehr. Es kann nur besser werden: Etwas wärmer und weniger Wind. Wobei das Windschattenfahren und Rotieren für das erste Mal schon gut geklappt hat. Wie ich Finde! :top: LG, Michael
Zurück
Oben Unten