• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kev28

  1. Kev28

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo. Habe hier noch ein Shimano Selcta Innenlager liegen. Alles soweit in Ordnung. Falls Interesse dafür einfach melden. Preislich echt keine Ahnung.Vielleicht´n Fünfer? Reserviert
  2. Kev28

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo. Ich würde eine in Silber brauchen. Und am besten gleich vollständig, heißt mit Nabe und eingespeicht. Die Komponenten wären mir ersteinmal egal. Viele Grüße
  3. Kev28

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo. Ich bin noch auf der Suche nach einem Vorderrad mit der Atlanta oder Shamal Felge in 28" Falls da jemand was weiß oder hat oder.... bitte bescheidgeben! Viele Grüße
  4. Kev28

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo liebe Gemeinde. Suche noch 2 klassische Drahtreifen in 700x23. Ähnlich denen hier im Anhang! Wer noch etwas über hat, bitte gerne melden!
  5. Kev28

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo. Hier ein paar Bremsen anzubieten. Im Forum gekauft aber leider nicht 1000% passend fürs Projekt. Daher in neue Hände abzugeben, die die Teile gut gebrauchen können. 25€ incl. Versand Viele Grüße
  6. Kev28

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo liebe Gemeinde. Ich suche noch Shimano 600 Bremsen. Jemand welche rumliegen die er nicht mehr bräuchte? Einfach melden! Danke und Gruß
  7. Kev28

    Hallo Velojunk. Interessiere mich für deine angebotene Gipiemme Dual Sprint Kurbel /Pedale...

    Hallo Velojunk. Interessiere mich für deine angebotene Gipiemme Dual Sprint Kurbel /Pedale. Noch da? Grüße
  8. Kev28

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Hallohallo. Suche eine Sattelstütze mit nem Durchmesser von 26.0mm. Falls jemand was übrig hätte bitte bescheidgeben und auch wenn möglich ein Bild mit dran packen. Schon mal Danke.......! Viele Grüße
Zurück
Oben Unten