Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... fast getroffen, genau dazwischen! Mit dem Kollegen im pinken Trikot bin ich ab Kronprinzessinenweg (?) gefahren. Wir haben uns ganz gut abgewechselt.
Der Zusammenschnitt ist super! Hab mich gefunden bei ca. 21:23 Min., hab dich überholt:D. Der Sturz Eingangs Flugfeld ist genau vor mir passiert:eek: . Auf Deinem Video sieht man, wie sich der Kollege aber wieder hochrappelt:) .
Mir (Block G 60 km) ist nur einer aufgefallen. Bei der Linkskurve Einfahrt zum Flughafen ist 20 m vor mir ein Fahrer gestürzt, sah aber nicht so schlimm aus.
Hast Du denn auch genau auf der Kontaktschleife der Zeitmessung an Start und Ziel Deinen Garmin Startknopf gedrückt? Ich meine die Schleifen waren nicht genau unter den Start/Zielbögen:confused:
Gruß, Ken_Barrow
GerdO: Nochmals vielen Dank für die Info´s! Hat alles super geklappt. Da wir im Startblock G der 60er waren, konnten wir sogar noch eine Bahn später nehmen. (Die hatte dann zwar zwei, unplanmässige, 10 Minuten Stopps. Hat aber doch gereicht:). So war das Warmfahren noch intensiver:))
Bist Du sicher, daß die von den Jedermänner/frauen waren? Sind nicht die Pros auch die Strecke gefahren? Ich würde meine Flaschen, als Hobbyfahrer, nicht wegwerfen.
Das Rudelfahren hilft schon, aber dafür ist ja jetzt zu spät :)
Ich versuche es am Anfang (die ersten 3-4 km) ruhig angehen zu lassen. Je nach Startblock möglichst rechts fahren, damit die, die das Rennen aus Block X,Y und Z beginnen noch schnell nach vorne kommen und gewinnen können. Dann...