Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe letztes Jahr mein Rad bei Phönix Carbon reparieren lassen. Ging flott, 3 Wochen meine ich, Ergebnis perfekt und der Besitzer ist ein sehr netter Mensch. Rad muss nicht zerlegen werden. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Sattel würde ich erstmal nach Knie-Lot einstellen. Gibt Anleitungen dazu im Netz. Ist für die erste Richtung immer gut, kannst dann nachher noch bisschen experimentieren, genau wie die Sattelneigung.
Sitzlänge machst du mit dem Vorbau bzw. Lenker.
Ich würd erstmal fahren wenns sich nicht völlig...
Simoni muss morgen eigentlich die erste HC-Wertung gewinnen. Bei nem Etappensieg von Vingegaard heute hätte er noch 10 Vorsprung.
Morgen wird’s in Sachen Etappensieg ähnlich aussehen, sprich nochmal 20-30 Punkte drin für Vingegaard an den letzten beiden Bergen.
Gibt die Stelle nach wenn du mit dem Fingernagel draufdrückst?
Wenn der Rahmen keinen hohen Stellenwert für dich hat würde ich (!) das unter Beobachtung weiterfahren.
Selbst wenn das aerodynamisch besser ist: Ich find es sieht komplett ....... aus.
Positiv finde ich die Lackauswahl.
Spätestens beim Preis hat sich die Sache aber dann erledigt. Bei nem Rad für über 10.000€ nicht die besten Reifen aufzuziehen ist einfach nur noch frech.
Ohne Umfaller/Unfall etc. würde ich einen defekten Rahmen ausschließen. Look ist ja auch keine Kirmesbude.
Kette / Schaltröllchen mal getauscht? Ich hatte neulich eine Art Tickergeräusch, lag am unteren Schaltröllchen.
Ja siehe Foto, ist von der Verpackung der Pirellis.
26mm auf 19mm Felge trifft Genau auf mich zu.
Auf den zweiten Blick sind da aber auch ein paar falsche/unterschiedliche Angaben drauf.