• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kasitier

  1. kasitier

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Doch das geht, in der Biegung natürlich nicht, ansonsten hab ich als erstes Textilband gewickelt, dadurch kann das andere nicht rutschen und dann straff, also so richtig straff das Benotto. MfG Jens
  2. kasitier

    Mein Fang des Tages

    Jetzt wird das BAUER aufgerüstet. MfG Jens
  3. kasitier

    Mein Fang des Tages

    Am WE war Fahrradfest im Deutschen Fahrradmuseum, bei ein paar Kleinigkeiten konnte ich nicht nein sagen. Doofer Sprachfehler aber auch. MfG Jens
  4. kasitier

    Mein Fang des Tages

    Sach ich doch. MfG Jens
  5. kasitier

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES ZUR STAFFELTOUR AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    Oder mit dem Roller auf das Stilfzerjoch. Der Bursche kam mit dem Motorrad aus Prag und da hat nun mal sein RR nicht drauf gekommen. MfG Jens
  6. kasitier

    Mein Fang des Tages

    Das glaub ich nicht !!! Hab aber grade keine Bilders. MfG Jens
  7. kasitier

    Woran schraubt ihr gerade?

    Fertsch
  8. kasitier

    Woran schraubt ihr gerade?

    Abends auf Balkonien. MfG Jens
  9. kasitier

    Zwei Celeste Specis aus 75 und 81: zurück zu Glanz und Herrlichkeit

    Wieso Lack, das macht doch heute keiner mehr. Ich würde zu Pulver raten. MfG Jens
  10. kasitier

    Mein Fang des Tages

    Kam heute, wenn da eventuell jemand die passende Schaltung mit Hebel übrig hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer. MfG Jens
  11. kasitier

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Traut euch da fehlen nur die Laufräder und der Lenker, da könnte ich eventuell noch einen haben. MfG Jens
  12. kasitier

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Biete GÖRICKE Rahmenst, wie abgebildet, Bj 1926/27, RH 56cm Mitte/Mitte für 700,00€ . Abholung wäre mir am liebsten, wegen vorher anschauen. MfG Jens
  13. kasitier

    Umbenennung des "Sub-Boards" in "Rennmaschinen bis 2000"

    Schade !!! 😇 😇 😇 :D MfG Jens
  14. kasitier

    Mein Fang des Tages

    Je rechts und links auf die Achse schrauben, einstellen und den Rest mit den Hebeln spannen. MfG Jens
Oben