• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von karsten13

  1. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, bei bestem Radwetter sind wir heute die beiden Strinz-Käffer abgeklappert, allerdings auf neuer Route entgegen dem Uhrzeigersinn. Gruppe lief homogen, keine besonderen Vorkomnisse - naja, bis auf den simulierten Plattfuß von Volker :p Bild des Tages beim Tanken in Strinz Margarethä...
  2. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Gruppe 1 lief heute wieder gut, bei Cleeberg habe ich aber meine ursprüngliche Planung über den Haufen geworfen, das wäre zu spät geworden. Die Erstbefahrung zwischen Hoch-Weisel und Espa ist empfehlenswert, das erspart den Umweg über Butzbach. Bild des Tages bei Cleeberg: Statistik...
  3. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Hallo Uli, wieviel Teilnehmer hattest Du denn? Und dein Track steht auf "privat" ... Danke und Gruss, Karsten.
  4. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    wer behauptet denn, dass ich das wusste? :D Im Ernst, diese Variante hab ich von Jörg geklaut, somit musst Du ihn fragen. Wenn ich neue Strecken plane dann schau ich mir das genau auf google maps an und entscheide dann, ob ich das mal ausprobiere. Du willst nicht wissen, welchen Mist ich schon...
  5. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, als ich heute unterwegs gefagt wurde, wo es hin geht, wurde meine Antwort als Verarsche aufgefasst :oops: Und doch! Wir waren an der Lahn :) Die kleine Gruppe lief gut und pannenfrei. Das Schotterstück zwischen Aumenau und Fürfurt sind wir diesmal umfahren, der Weg war zwar geteert aber...
  6. karsten13

    Danke!

    Danke!
  7. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, habe mal auf Strava die Daten für die Statistik eingesammelt. Wäre schön, wenn mir noch jemand die realen Teilnehmerzahlen von Gruppe 1 + 2 schicken könnte und auch wer dort geguided hat. Danke! Statistik...
  8. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, bei Gruppe 1 war heute der Wurm drin. Nix Tragisches, aber bis Lorsbach hatten wir schon einen Plattfuß und 2 ewige Stopps an den beiden Bahnschranken. Schon da war klar, dass es mit der Originalrunde nix mehr wird. In Neuhof gab es dann noch eine ungeplante Geländeeinlage 😚 und in...
  9. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, Jens war aber heute besonders gesprächig was sein Gruppe-2-Guiding betrifft :p Bei uns lief die Gruppe gut, was bei 7 Leuten allerdings auch erwartbar war. Scheinbar liegen noch einige im Pfingstkoma, die Teilnehmeranzahl war heute insgesamt überraschend gering. Bild des Tages: Tanken...
  10. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Moin, diese Hitze liegt mir auch nicht, da muss ich aufpassen, dass ich nicht ausgehe, war heute grenzwertig ... Ansonsten lief die Gruppe heute gut, wir sind die klassische Tour zur Kreuzkapelle gefahren, die fiesen Rampen sind immer noch da :rolleyes: Bild des Tages: Tanken in Reinborn...
  11. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Selbstzitat ... :rolleyes:
  12. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    auch wenn gerade sogar die Sonne scheint und es wohl um 17:30 trocken sein wird: Ich bin für heute raus, das ist kein Rennrad-Wetter ...
  13. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    leider falsche Startzeit ...
  14. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    aber die Bäume lagen eh weiter oben, nachdem ihr über die A5 seid - also scheinbar sind die dann weg.
  15. karsten13

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    @Hilleruli war die Straße vom Golfplatz Ockstadt zur Panzerstraße am Winterstein wieder frei? Da sollen Bäume dringelegen haben ...
Oben