• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Karbe

  1. Karbe

    Neuer Vittoria Corsa Pro – Ausprobiert!: Top-Rennrad-Reifen schneller gemacht

    Blödsinn. Wenn der Kunde vor dir schon 2 Flaschen aus dem Kasten genommen hat, dann sind eben nur noch 18 drin 🤡 Die (tatsächliche) Reifenbreite ist nunmal maßgeblich von den Dimensionen der Felge abhängig ist.. Grüße
  2. Karbe

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Lidl-Trek aktuell durchaus ebenbürtig einzuschätzen denke ich. Grüße
  3. Karbe

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Wie ging es denn aus?
  4. Karbe

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Rabobank!
  5. Karbe

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    DMT KR0 in Gr. 43,5 für 279,24€...
  6. Karbe

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Ich denke der Weg führt eher über mehr und mehr verpflichtende Assistenz-Systeme hin zu komplett autonomen Kraftfahrzeugen. Grüße
  7. Karbe

    Strava Kuriositäten

    Imho konnte man schon immer nur nach eigenen Aktivitäten suchen. Grüße
  8. Karbe

    Konfliktsituationen im Verkehr

    🤡
  9. Karbe

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Doch, gewissermaßen tut man das schon. Grüße
  10. Karbe

    Canyon-Laberthread

    Jenes? https://www.canyon.com/de-de/rennrad/race-rennrad/ultimate/cfr/ultimate-cfr-di2-aero/3564.html?dwvar_3564_pv_rahmenfarbe=R102_P04
  11. Karbe

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    https://4endurance.de/products/nrgy-unit-gel-16x ab 60€ ohne Versandkosten
  12. Karbe

    Tour de France 2024

    Brauchst halt auch jemanden, der den Captain auf den Sprint-Etappen durch das Finale führt.. Grüße
  13. Karbe

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Gab es für die Weltcup-Übertragung aus Zonhoven keinen dt. Kommentar? Grüße
  14. Karbe

    Neue Team-Kits Saison 2024

    Illustres Team war das ja mit einem späteren Roubaix-Sieger, einigen gestandenen WT-Profis und auch einem Unbound-Sieger :) Grüße
Zurück
Oben Unten