• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KAITO

  1. KAITO

    Wann Reifen bzw. Mantel tauschen?

    Nur mal so am rande...Conti 4000S ca. 10000 km drauf, hatte noch keinen Platten! Ich habe aber gestern neue bestellt, bei mir flog noch ein Gutschein rum... Jeder sollte seine Erfahrung machen und dann den Reifen/Schlauch fahren der Ihm/Ihr am besten zusagt.
  2. KAITO

    Martyn Ashton - Road Bike Party

    und ich mache mir schon Gedanken wenn ich nen Bahngleis überqueren muß :confused:
  3. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    ...naja was heißt Kante(Johannes war gnädig) , sind noch ganz gemütlich ein Stück Köterberg( nicht ganz hoch :eek: ) gefahren und dann nach Hause, war auch lange genug. War eine schöne Tour mit allen zusammen!! ca. 120km standen auf dem Tacho:confused: 07.10. muss ich mal sehen, gebe dir...
  4. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Sonntag immer noch 9:30 Uhr an der Plattform? Wenn es nicht regnet bin ich bei euch!
  5. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    DANKE :daumen:
  6. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    ...schaust du Profilbild:rolleyes: Sascha könntest du mir bitte das Bild schicken, wo ich verwegen dieses große Grupetto anführe?:daumen:
  7. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Wenn du gehupt hattest, wäre ich vom Rad gefallen! War ganz schön warm für 96 km.
  8. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    LEIDER gab es auch Gurkenfahrer die keine Ahnung vom Gruppenfahren, geschweige dem verhalten in Gruppen hatten und uns immer wieder die linke SEITE zu gemacht haben :idee: Die EPOWURST war aber auch zu lecker und machte Dampf, wenn auch nur hinten ;) Was macht Rolf b.z.w. sein Radel?
  9. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Ja klar stand ich an der Würstchenbude! :) ...dort habe ich mir noch genüsslich ein Würstchen hinter die Kiemen geschoben und gewartet bis alle an mir vorbei waren um eine Kamikaze Jagd zu starten und letztendlich alles in Grund und Boden zu fahren:mad:
  10. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Nach dem Wetterbericht, kann man das Morgen eh nicht wagen. Ist Marian vom Rad gefallen?
  11. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Meine Startnummer ist 2506, auch erst heute gekommen.
  12. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Ich würde von "AUDI" Geld für dieses Foto verlangen:)
  13. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Immer wieder gern! :daumen: Libori-RTF kläre ich noch ab. 80km wäre ok. 8.7. und 21.7. sind vorgemerkt.
  14. KAITO

    Warburg, Höxter, Holzminden

    Jo, denn bis Samstag.
Zurück
Oben Unten