Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank schonmal.
Vielleicht kam das falsch rüber. Ich möchte nicht möglichst viele Höhenmeter fahren, aber es ist nicht schlimm wenn die Strecke ein paar HM mehr hat. Sonst würde ich ja einfach in Frankreich komplett an den Alpen vorbei fahren.
Mein Ziel ist es eine möglichst schöne...
Hallo liebe Forumsgemeinde.
Ich wohne im Norden Baden-Württembergs und würde gerne im Herbst 2026 mit dem Gravelbike ans Mittelmeer fahren. Bikepackingerfahrung in Form von mehrtägigen Routen ist vorhanden. Ich scheue keine Höhenmeter, bin aber gerne auf gut beschilderten Radwegen unterwegs und...