• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JvdB

  1. J

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Vielen Dank, dann lasse ich lieber die Finger davon und suche erstmal weiter. Falls jemand hier aus dem Forum ein ProLuxe oder FullPro in RH 56-58 (1977-1982 Bj) zum Verkauf anzubieten hat, hätte ich auf jeden Fall Interesse
  2. J

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Moin moin, ich bin Besitzer eines 1981er Koga Miyata Gents Racers, suche aber schon länger nach einem möglichst originalem Koga Miyata ProLuxe aus den späten 70ern. Habe bei ebay Kleinanzeigen jetzt ein 77er Pro-Luxe gefunden, und wollte hier einfach mal fragen ob der aufgerufene Preis soweit in...
  3. J

    Speichenspannung Koga Miyata GentsRacer-S 1980

    Hallo, ich möchte die Laufräder bei meinem Koga Miyata GentsRacer-S Bj. 1980 neu zentrieren und vorhandene Höhen bzw. Seitenschläge eliminieren, und dabei dann auch direkt die richtige Speichenspannung verwenden. Im Netz habe ich aber leider nichts dazu finden können, mit wieviel Kfg bzw...
Zurück