Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so ein Rad besaß ich damals als Teenager. Es hieß anders, sah aber genauso aus. Neupreis lag weit unter 300 DM. Das ist kein Scheunenfund. Das lag auf dem Grund eines Flusses. :D
Ich würde das Inflite nicht als Rennradersatz sehen. Wenn ich mein Inflite fahre und mit meiner Gruppe unterwegs bin, benötige ich zirka 10-15% mehr Leistung als auf dem Ultimate. Wenn ich nur alleine unterwegs wäre, wäre mir das egal. Aber in der Gruppe finde ich das problematisch.
Der Hebel zum Drehen ist wichtig. Bei meinem alten Nieter ist es ein Metallstift. Da muss ich mich schon mühen, um den Niet zu knacken. Bei meinem Guten, (25 Euro) ist es eine ordentliche Knebelschraube. Da fluppt das.
Bin die Strecke vor einigen Jahren gefahren über Falzarego, Pordoi und Karerpass. Vorteil, man kommt durch die Eggentalschlucht direkt vor den Toren von Bozen raus. Die drei Pässe sind gut an einem Tag zu fahren.
So viele Unterschiede sind das nicht. Es sind beides Rennräder, Sitzposition ist gleich und keines ist schneller als das andere. Aber Carbon ist leichter, ruhiger, sanfter und gefühlt komfortabler. Für Alu spricht meiner Meinung nach nur der Preis.
Freut mich, dass es klappt. Und der Deckel ist wohl einfach schlecht. Die nächste Serie wird bestimmt besser, nur nutzt uns das natürlich gar nichts. ;)
Bei mir hat sich nach 9 Monaten der Batteriedeckel verabschiedet. Die drei Plastiknasen, die dem Verriegeln dienen waren alle abgebrochen und das, ohne dass ich den Deckel einmal bewegt habe. Davor hatte ich auch einmal das 2.000 Watt Problem. Meine These, der Deckel sitzt nicht richtig fest und...
Ich bin 190cm, habe 89 cm Schrittlänge und fahre zwei Canyon L. Bin früher 60er gefahren und bin sehr froh, dass ich nun den kleineren Rahmen fahre. Alles andere wurde bereits gesagt.